Wir haben auch eine Wasserschlacht veranstaltet mit der Parallelklasse. Ich konnte nicht mitmachen, weil ich meine Ersatzkleidung + eine Wasserpistole vergessen habe. Unsere Klassenlehrerin hat mich ein bisschen genervt. Sie hat vier Mal " Chum doch zu üs " gesagt. Ich war eben weiter weg von den anderen. Jedes Mal habe ich nein geantwortet. Beim vierten Mal hat mich die Klassenlehrerin quasi gezwungen. Ich habe dann mein Tuch neben fremde Leute geschoben. Die Klassenlehrerin war immer noch nicht zufrieden und wollte, dass ich noch ein bisschen nach vorne rutsche. Auf dem Rückweg habe ich gehört, dass meine Lieblingslehrerin nicht wusste in welchem Land der Mount Everest ist. Ihre Geografiekenntnisse sind halt nicht so gut .Ich bin übrigens mit ein paar aus meiner Klasse ganz vorne gelaufen. Ich habe fast vergessen zu erwähnen, dass wir ein Eis bekommen haben.
Beiträge von Anonymistgut
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Meine Lieblingslehrerin ist auch mitgekommen. Normalerweise ist sie an einem Freitag nicht da.
-
Es hat eine Störung. Ich kann nicht so viel schreiben auf einmal...
-
Heute hatten wir einen Ausflug.
-
Soo, ich bin's wieder... Es geht heute um mein Schulhaus. In meiner Schule möchte wahrscheinlich niemand unbedingt sein. Die Schüler sind respektlos und frech. Erstklässler benutzen schon heftige Fluchwörter. Wir( also nicht alle) verhalten sich extrem frech gegenüber den Lehrerinnen. Unsere Klassenlehrerin ist richtig ausgerastet. Dafür braucht es wirklich viel. Eine andere Lehrerin bevorzugt die anständigen Schüler. Wetten wir, dass manche Eltern unbedingt das Kind in die Sek A schicken wollten. Anders ist es nicht zu erklären. Ein Mitschüler gibt manchmal sogar (fast) leere Tests ab. So einer kommt aber in die Sek A. Eltern sind keine Vorbilder für ihre Kinder! Ich würde es verstehen, wenn meine Lehrerin keine Nerven mehr hätte. Es ist ja unerhört, dass Eltern sich bei der Lehrperson beschweren. Es sind in meiner Klasse fast nur dumme. Ein Mitschüler ist noch nett. Der Rest geht aber echt nicht. Nur weil sie Mal etwas können, fühlen sie sich so gut.
X= blöd
*= okay
√= gut
Schüler: ×
Eltern: ×
Lehrpersonen: √
Ich gehe nur in die Schule wegen meiner Klassenlehrerin und der IF - " Lehrerin". ( Lieblingslehrerin)
-
Jetzt wird's etwas länger.
Ich kann die Töne auch nie richtig treffen. ( nicht wegen dem Stimmbruch es geht ja bei mir auch nicht!)
Ich wäre eher die ruhige Person gewesen. Ich persönlich könnte nie böse sein ohne später voll das schlechte Gewissen zu haben. Bei uns haben (fast) alle Lehrpersonen noch andere Klassen.
Ich werde mir den Film in nächster Zeit anschauen.
Mein erster Thread ist "gelöscht". Dort stand schon sehr viel drin. Es ist jetzt echt nicht Thema, aber ich schreibe es trotzdem.
Meine Lieblingslehrerin ist auch nicht unbedingt mega nett. Manchmal ist sie sogar etwas beleidigend. Mit der Begründung: " Ich möchte nur ehrlich sein". Ihre Witze sind lustig und sie hat die Klasse gut unter Kontrolle. Einmal hat sie den Gong fast kaputt gemacht. Was sie richtig gerne verteilt: Striche Es ist immer wieder lustig, wie viele Striche manche Mitschüler haben. Ein kleiner Tipp: Leg dich nicht mit ihr an. Ein Mitschüler musste Mal arbeiten, als alle anderen gespielt haben. Er hat gesagt, dass alle anderen auch laut waren und nur er Striche bekommen hat. Die Lehrerin hat dann geantwortet: " Ich höre wohl selber, wer laut ist und wer nicht! Du musst es mir nicht sagen". Die schwatzt mehr, als ich es tue. Natürlich musste ich es ihr auch unter die Nase binden. Ich mag an ihr, dass sie so cool drauf ist. Selbstverständlich kann sie auch mit fremden Leuten richtig diskutieren. Das mag ich auch an ihr. Unbeliebt ist sie soweit ich weiß auch nicht.
Meine Klassenlehrerin ist mega nett. Sie geht mit ein bisschen mehr Feingefühl an die Sache. Es ist immer wieder toll, wenn ich gerade vor ihrem Schreibtisch sitze. ☺️ Alles nimmt sie irgendwie total locker. Nur zur Info: Man kann ihr nicht länger als fünf Minuten böse sein. Länger schafft man es nicht. Ihre Gutmütigkeit wird aber leider sehr oft einfach ausgenutzt. ( nicht von mir) Ich muss echt sagen, diese Lehrerin mag man auf Anhieb total. ☺️ Beim Turnen renne ich auch immer extrem schnell, damit ich neben ihr sitzen kann.
Eigentlich müsste sie meine Lieblingslehrerin sein, weil sie so viel für mich getan hat. Es hat sich aber jetzt anders ergeben.
Es gehört nicht zum Thema aber ja. Habe ich tatsächlich Selbstzweifel?
-
Ich möchte das Verhältnis bessern.
Es ist einfach komisch... So viel Antipathie kann es doch nicht geben! Ein Stück weit nachvollziehen kann ich es schon. Die Lehrerin ist auch MANCHMAL echt arm.
Selbstverständlich bin ich interessiert. Es wäre super, wenn das Verhältnis zwischen der Klasse und der Lehrerin sich bessert. Aber was kann man machen?
Durch wen kann das funktionieren? Die Lehrerin selber weiss nichts von den Beleidigungen. Manche sind echt frech und haben die Haltung: " Es ist nur Sport" oder " Die Sportnote interessiert mich sowieso nicht" .
Ich muss aber Mal etwas sagen. Das Verhalten der Lehrerin ist nicht unbedingt angebracht. Unser Verhalten ist aber auch nicht angebracht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sehr viele Lehrpersonen unsere Klasse als "unaushaltbar" bezeichnen. Viele aus meiner Klasse lassen sich von den Lehrpersonen auch nichts mehr sagen. Das könnte auch ein Problem sein. Die Lehrerin sollte trotzdem ein bisschen lockerer sein. ( Wie unsere Klassenlehrerin) Früher war sie ja auch ganz nett und locker.
-
Was ist eigentlich ein Kontrollbedürfnis?
Wir geben ihr kein Feedback. Es ist für sie auch besser so oder? Sehr viele Beleidigungswörter sind schon gefallen. Ich glaube solche muss sie sich nicht direkt anhören. Eigentlich hasse ich sie nicht! Sie ist mir einfach gleichgültig. Ich sage ihr sicher NICHT, was manche MitschülerInnen von ihr denken. Aber ich könnte ja genau das denen vorschlagen.
Ich bin in der 6.Klasse.
Okay danke
Liebe Grüsse
-
Ich bin ein bisschen spät dran mit antworten... Wenn man älter ist, hat man auch mehr Erfahrung. Bei mir ist es so, dass ich versuche in jedem das Gute zu sehen. Im Verlauf der Zeit habe ich natürlich dann schon gemerkt, dass sehr viele Leute gar nicht so nett sind. Zum Beispiel bei einem Jungen ( war in meiner Klasse) dachte ich zuerst, ich muss halt nett sein, dann ist der sicher nicht so aggressiv. Das war aber leider nicht der Fall. Oder bei meiner Lieblingslehrerin dachte ich zuerst sie sei voll nett. Ich musste aber feststellen, dass sie nicht so Rücksicht nimmt auf die Gefühle anderer.
Sind denn viele Leute sympathisch? Gibt es auch Leute die Sie/du antipathisch finden/ findest?
-
-
Ich weiss, schon wieder über die Schule ist der Beitrag... Es ist momentan ein grosses Thema für mich. Nämlich geht es um eine Lehrerin.
Heute hatten wir sie. Zuerst sagt sie zu einer Mitschülerin : Du bist eine meiner Lieblingsschülerinnen.! Die Mitschülerin mag die Lehrerin aber NICHT. Dann hat eine andere Mitschülerin beim Weitwurf geworfen. Eine andere Lehrerin musste ständig hin und her rennen, weil die Würfe immer an einem anderen Ort waren. Diese Lehrerin hat dann halt gelacht. Jetzt denkt die Mitschülerin, dass sie ausgelacht wurde von der Lehrerin. Irgendwie hassen fast alle diese Lehrerin... Ich glaube aber, dass der Hass nicht Mal bei allen auf Gegenseitigkeit beruht. Sie unterrichtet Sport.
Warum muss diese Lehrerin SO dermaßen unbeliebt sein?! Was denkt ihr?
PS: Es würde mich wirklich interessieren, was ihr denkt.
-
Also darf ich die Meinung über meine Lehrerinnen schreiben? Man darf das also?
-
Sorry, aber im Nachhinein habe ich mich ein bisschen geschämt für das... Wenn irgendjemand bekanntes von mir das lesen würde, würde die Person mich erkennen. Also das glaub ich zumindest.
-
Geschlossen