Hallo Steinbock, jetzt weiss ich auch dass du männlich bist. Du bist tatsächlich ein psychisch kranker IV melker?? Oder tust du nur so? Auch das finde ich noch raus und dann....viel spass!!!!!
Beiträge von agame
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.
-
-
Liebes Steinböcklein, es scheint mir dass du hier definitiv am falschen Ort bist. Um in den Foren rumzukurven soll dir die Zeit fehlen, aber um hier auf alles deinen Senf hinzuzufügen hast du Zeit. Und wenn du die Antworten auf deinen Senf nicht erträgst so halte dich in Zukunft zurück mit deinem Gefassel!! Ciao.
-
Mr.Steinbock: Ich glaube solange du nicht die genauen Hintergründe von Mr.Bond kennst solltest du nicht so grossspurig schreiben!! Zudem kann ich davon ausgehen dass du jemand bist der NIE Fehler begeht, sondern ständig hinter dem Türspion klebt und darauf wartet bis jemen etwas falsches tur. Dann rufst du die Polizei an, gell, so einer bist du doch? Hab dich in andern Foren gelesen, deshalb kenne ich dich:-*
Uns ist ähnliches passiert wie misterbond schriebt, dennoch kann ich ihm nicht Recht geben: Bei uns wurde der Lehrer damals verklagt, und wie! Es ist illegal jemandem eine Gefährdungsmeldung reinzuhauen wenn dann bewiesen wird dass an der Geschichte nichts dran ist. Der Lehrer gab vor Gericht zu, er hätte sich rächen wollen. Der Lehrer kriegte eine gewaltige Geldstrafe- vor 2.Instanz, wegen verleumdung und eine Busse wegen Amtsmissbrauch.
Du. lieber Steinbock stellst hier gewaltig falsche Schlüsse und hast offenbar gar keine Ahnung um was es geht. Hast denn du überhaupt Kinder?? Bist du auch so einer der im Migros einkaufen geht und sich ab den Kids ärgert wenn sie schreien und die Mutter nichts dagegen tut oder tun kann? Bist du auch so einer der sich aber dann aufregt wenn jugendliche mit 13 oder 14 rauschtrinken und gewalttätig werden? Du bist also genau so ein Typ Mensch der jeder und jede verurteilt ob er oder sie jetzt ihr Kind erzieht oder nicht, bei dir ist beides nicht richtig. Du hast keine AHnung!! Nur ein grosses Maul. Genau wegen Usern wie du einer bist gibt es heute soviel Probleme. Die eltern wissen nicht mehr ob es recht ist wenn sie ihre Kinder erziehen, oder ob sie es sein lassen sollen, da ihnen sowieso jeder reinredet!!! Nur fehlt es an genügend qualifiziertem Personal die den Eltern objektiv zu Rat stehen können bei Erziehungsfragen. Personen die erklären können WIE man heute erzieht, eben wegen Leuten wie du, einer bist!