Beiträge von hannah95

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Hallo Zusammen

Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt.

Ich habe gmerkt und auf seinem Handy gesehen, dass er eine Affäre mit seiner unterstellten Mitarbeiterin führt. Wir haben vor 2 Monate darüber gesprochen und er hat mir gesagt, dass ihm diese Frau nicht gefällt und er sich nichts vorstellen könnte mit ihr. Nach unserer Trennung habe ich von seinen anderen Mitarbeiter/innen erfahren, dass diese zwei bei der Arbeit ständig flirten. Vor 1 Woche wollte ich meine persönlichen Sachen bei ihm abholen und sah das Auto von ihr. (ging dann natürlich nicht rein) Gemäss der Familie von ihm, wissen sie auch nichts davon. Er und Sie halten das Ganze bei der Arbeit und Privat geheim.

Mein Ex schreibt mir auch jetzt noch ständig, er vermisst mich und die gemeinsame Zeit - er möchte schauen, was uns die Zukunft bringt.. Was will er mit diesen Nachrichten erreichen?

Hat jemand Erfahrung mit so einer Geschichte?

Freue mich auf die Antworten. [Blockierte Grafik: https://cdn.trennungsschmerzen.de/images/smilies/icon_smile.gif]