Beiträge von Funny-1

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    @andi 95 habe zufällig deinen beitrag gelesen, und mich wiedererkannt :-), ich habe selbige probleme, seit 10 Jahren! und noch immer nicht die richtige Matratze gefunden, inzwischen habe ich bestimmt 40 Matratzen und ca 15 Topper ausprobiert und auch ich habe noch immer nach ein paar Stunden im Bett liegen schlimme Rückenschmerzen, meist stehe ich Nachts um 2 oder 3 Uhr auf.


    Ich weiss das es an der Matratze liegt, denn ich habe schon sehr häufig in Hotels gut bis sehr gut geschlafen, ohne schmerzen, und auch oft auf sehr billigen Matratzen, (vietnam),( aber es hat auch sehr oft nicht geklappt mit Hotelmatratzen,) und so bin noch immer auf der Suche, weil ich weiss das es sie gibt!


    Ich würde mir an deiner Stelle exakt die Matratze die du im Nachdienst hattest kaufen, sie kann sicher nicht so teuer sein, ich denke das du nach einer Umstellung darauf wirst schlafen können!