Beiträge von olma-wurscht

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Hallo cosmonaut,

"Eisenbahnverpackungen mit Schweizerkreuz versehen werden, um die Käufer in die Irre zu führen?"

schau dich doch mal um, sehr viel wird aus Fernost importiert, die Verpackungen glänzen oft mit dem Schweizer Kreuz.

Das ist absolut nicht in Ordnung und der Staat täte gut dran, das mal genauer zu untersuchen.

Zum Thema: Es wird immer mehr gelogen

C..P wirbt so sehr mit der Umwelt, wie die sich auch dafür einsetzen mit dem CO2 und soweiter, dafür stammen sehr viele Waren aus dem Non-Food-Bereich aus fernen Ländern, ich hatte mal eine Packung Schrauben gekauft, Made in China, es gibt ja hier in der Schweiz keine Schraubenfabriken, oder wenigstens im angrenzenden Ausland, wo die Transportwege kürzer wären.

so wird das Volk halt verarscht

hat die Garage kein Tor? Würde nachts die Garage schliessen.

Jaklar, das auch gelesen??:: da deren Besitzer sie morgens aus dem Haus lassen.....

Es dreht sich nicht darum, ob das Tor nachts auf oder zu ist, es geht darum, dass die Katzen tagsüber in der Garage rumkacken, da die Katzenbesitzer tagsüber nicht zuhause sind und die Katzen am Morgen aus der Wohnung gejagt werden und abends wieder reingeholt werden.

Nochmals zum mitschreiben: èber Nacht gibt es kein Problem, nur am Tag.

Und wenn ich das Tor tagsüber nicht zumache, was ja bei dem Regenwetter auch ziemlich dämlich wäre, da ich ja nicht unbedingt erst aussteigen möchte, um in die Garage zu fahren, dann habe ich, wenn ich wiederkomme, schon wieder einen Haufen drin.

Spray teste ich mal. Thx oder ich bau ne Dusche rein, wenn eine Katze kommt, wird die Garage geflutet hahaha

In unserer Garage stell ich seit neuestem (schlechtes Wetter) immer öfter Katzenkot fest, heute allein 4 Haufen. In unserer Nachbarschaft streunen mehrere Katzen den ganzen Tag rum, da deren Besitzer sie morgens aus dem Haus lassen und erst abends wieder heimkommen.

Wie kann ich gegen diese "Sche...e" in meiner Garage vorgehen?

Es kann doch nicht sein, dass ich die Katzensche..e anderer Leute entsorgen muss.