Beiträge von Mari62

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Feinde sind bestimmt Menschengruppen. Klimanotstand und Corona sind keine Menschen, als NEIN.

    Für Sie sind "Alleswisser" ein ständiges populistisches Feindbild. mit dem Sie gerne provozieren.

    Ich weiss nicht, wieso Sie das nötig haben ?

    Personen die sich nicht impfen lassen wollen sind Menschen und Personen welchen die Klimapropaganda am Hintern vorbeigeht sind auch Menschen. Diese werden mit der Klima und Coronapropaganda stigmatisiert, weil sie nicht mitmachen wollen und die allwissenden Faschos verharmlosen das noch.



    Ihr seid nicht besser, ihr verpackt es nur schöner und seid um ein vielfaches verlogener als ein alescha. Ich weiss warum die allwissenden Faschos das nötig haben und ich weiss auch warum du die ganze Angelegenheit drehst und so tust als ob die Klima und Corona Fundamentalisten was besseres sind.

    Na und, den Klimafundis geht es auch nicht ums Klima sondern um Macht und Geld. Ihr Allwissenden nutzt einen Wimpernschlag der Natur um Angst und Schrecken zu verbreiten. Und nebenbei sorgt Ihr dafür, dass den Leuten der Geldbeutel ohne Mehrwert geleert wird. Gerade du solltest nicht mit dem Finger auf alescha zeigen, Ihr Allwissenden übertrefft ihn um ein vielfaches. Von den Corona-Natis mal abgesehen.

    Bodenversiegelung und Hitze

    Wenn die Mainstream-Presse von den Gründen der Hitzewellen spricht, dann unterschlägt sie meistens eine wichtige Tatsache – nämlich das Bevölkerungswachstum, das zu mehr Bodenversiegelung führt. Mehr Menschen brauchen mehr Wohnraum, mehr Gewerbe- und Büroflächen und mehr Infrastrukturbauten wie Strassen etc. Wenn unsere linken und grünen Politiker:innen die Lösung in der Verdichtung sehen, dann sagen sie nicht, dass Verdichtung mehr Beton pro Fläche erfordert. Beton speichert im Sommer die Hitze und strahlt sie in der Nacht ab, so dass es in diesen «Betonwüsten» im Sommer in der Nacht nicht abkühlt. Man spricht dann von Hitzeinseln.

    Also erschaffen sie ein Problem und bewirtschaften dann dieses! Sieht man auch bei der Gas Geschichte. Es ist nicht so, dass der Putin kein Gas mehr liefern möchte, sondern man verzichtet darauf und zwingt der Bevölkerung einen überteuerten Preis für alternativen auf. Mit dieser Masche wird alles verteuert.


    Beim Klima und Corona das gleiche Szenario.

    Ist immer so eine Sache mit lesen und verstehen. Ansonsten wissen die Allwissenden auch immer alles, ausser wenn sie es nicht verstehen möchten.

    Muss eine schlimme Krankheit sein, wenn man ständig Anderen das vorwirft was man selber tut. Aber bestätigt euch nur selbst mit euren Mutmassungen, den likes und sonstigem Schwachsinn. Auf Dauer wird jeder bemerken, dass ihr nur Blender seid.

    @Marie62


    Versuch doch mal, dich mit Fakten zu beschäftigen statt mit (vermeintlichen) Ideologien!

    Wieso soll ich mich mit vermeintlichen Fakten von Leuten befassen, die sich von ihren niederen Trieben leiten lassen? Ich unterhalte mich auch nicht mehr mit Pädophilen, die mir erklären wollen, wieso das Schutzalter falsch ist. Auch mit sonstigen Gläubigen unterhalte ich mich nicht, weil sie Mutmassungen und Behauptungen als Fakten verkaufen.

    Wer hätte das gedacht dass du und alescha so viel gemeinsam haben. Er hetzt gegen Migranten aufgrund des Bevölkerungswachstum und dank dir müssen Migranten tiefer in die Tasche greiffen und trifft die welche kaum über die Runden kommen besonders hart und das ganze nur um einen fragwürdigen Beitrag ans Klima zu leisten. Obwohl mittlerweile jedem klar ist, es geht nur darum um eine Ideologie durchzudrücken mit welcher sich gewisse Kreise die Taschen füllen und Macht ausüben.


    So verschieden seid ihr also gar nicht, der Eine ist nur ehrlicher als die Anderen.


    Und der Schwachsinn welcher er verbreitet ist dazu noch viel warscheinlicher und glaubwürdiger als der Schwachsinn der Öko-Fundis.


    Wieso beschwerst du dich eigentlich nicht wenn die Öko-Fundis ihren Schwachsinn ständig wiederholen und bei alescha lässt du keine Gelegenheit verstreichen?

    Bevor du nächstes mal irgendwas behauptest und Deutsch forderst, wie wäre es wenn du dich selbst erkundigst? Ich dachte du wärst belesen und bist viel gereist. Also versuche es doch auch in diesem Punkt mit Eigeninitiative.


    Unklar in Ihrem Beitrag ist, ob Sie auch Abtreibungen von Embryos verbieten wollen – Sie schreiben nur von Föten. Bis 9. Schwangerschaftswoche Embryo, danach Fötus.


    5 mm, so klein ist ein Embryo in der 6. Schwangerschaftswoche. Ein Fötus in der 12. Schwangerschaftswoche ist 5cm klein und etwa 16 Gramm leicht. Das als Baby zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Schmerzempfinden noch nicht vorhanden – erst ab der 20 SSW oder nach der Geburt.

    Richtig, das ist in meinem Beitrag nicht ersichtlich. Es mag etwas übertrieben sein aber ich möchte da schon auf eine Nulltoleranz beharren, so wie es andere Extremisten auch tun. Demnach müsste die Abtreibung eines Embryos ebenfalls als Mord geahndet werden. Frauen die sich für Sex entscheiden müssen halt auch mit den Konsequenzen leben. Ich werde mich für eine radikale Initiative stark machen. Denn solche kranke Initiativen wie Klima, Corona, Sanktionen, Feminismus usw. haben ja nichts mit Hetze zu tun, sondern man will die Schwächsten oder die ganze Welt retten. Bald wird ich auch eine Weltretter*innen!

    Mari62

    Eine Ansammlung von menschlichen Zellen ist noch kein Mensch. Oft wird auch auf natürlichem Weg daraus kein Kind. Wie wäre es mit ein wenig Grundwssen über die Entwicklung ab der Zeugung während einer Schwangerschaft?

    Das ist wirklich ekelerregend wie du das töten von ungeborenen Babys verharmlost und dann trägst du noch sozial im Namen. Schämst du dich eigentlich nicht? Wie wäre es mit etwas Grundwissen über die Toleranz bevor du dich zu diesem schweren Thema äusserst? Für mich ist halt die Abtreibung von einem Fötus Mord, was verstehst du daran nicht? Ansonsten bringt ihr doch allerlei Schwachsinn, welcher reichlich im Forum verbreitet und wodurch andere Menschen diskriminiert oder sogar die eigene körperliche Unversehrtheit verletzt wird, viel Toleranz entgegen.

    Oben im Text steht mindestens dreimal das es um Abtreibung geht und ich spreche von einem Fötus. Und es steht doch Babyzid, demnach ist für mich der Fötus ein heranwachsendes Baby. Was verstehst du daran nicht? Falls du über eine Leseschwäche verfügst, ich kenne gute Therapeuten die dir helfen können.

    Ich möchte nochmals auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen, welches immer noch totgeschwiegen wird und die Schwächsten betrifft. Abtreibungen entsprechen meiner Meinung nach einem Mord und der Fötus kann sich nicht dagegen wehren. Es wäre schön wenn sich die Politik und Medien gegen Abtreibungen einsetzen, wie sie es z.B. beim Klima tun.


    Leben wird durch Abtreibung vernichtet und Frauen entscheiden eigenmächtig über diese Leben. Oft hört man Gründe wie, es wäre der falsche Zeitpunkt oder ähnlich. Es wäre gut wenn sich Menschen versammeln und jede Woche auf diese Morde aufmerksam machen. Vielleicht finden sich auch Sponsoren hier im Forum. Lasst uns dem Morden ein Ende setzen!


    Lasst und doch darüber reden und falls es ein zu schweres Thema ist, wir könnten auch darüber rapen! Yeah hey!

    Das gibt es natürlich auch, bei mir sind es halt mehrheitlich SVP Wähler bei welchen ich offenen Rassismus mitbekomme. Das kann auch damit zu tun haben, dass ich mehrheitlich mit diesen Leute zu tun habe oder weil diese Leute einfach ehrlich sind und kein Hehl daraus machen.


    Wie auch immer, falls du aus meinem Kommentar interpretierst, dass ich alescha als Rassist betrachte, dann möchte ich das ganz klar verneinen, denn ich weis es nicht. Ich habe mich auf SVP Wähler aus meinem Umfeld bezogen, wobei das natürlich auch nicht auf Alle zutrifft :)

    P.S.: Vom Umdenken haltet mich in diesen Foren bloss noch das Verhalten der @alescha-Accounts ab.


    #2929Δ24

    Ich mag Rassisten auch nicht, egal woher sie kommen. Leider grassieren diese niederen Triebe überall in der Schweiz, nicht nur bei SVP'ler und bei Frau und Herr Schweizer*innen. SVP sind wie die übrigen Parteien leider unwählbar.

    C-O-R-A


    Ausserdem empfinde ich ihren obigen Beitrag als durchaus beleidigend.


    C-O-R-A


    Ich frage mich was sie für ein psychisches Problem eigentlich haben.

    Psychisch kranke Personen stellen oft Richtlinien die sie selbst nicht einhalten. Psychisch kranke haben auch das Flair sein eigenes empfinden über geltendes Recht zu stellen. Dieses Verhalten stelle ich eindeutig bei Rodizia und den sonstigen Allwissenden fest und nicht bei C-O-R-A.

    Mari62

    Wundert mich nicht im Geringsten wieder mal keine Antwort auf eine konkrete Frage zu bekommen!

    Einfach nur einer traurige Show, die sie hier im Forum abziehen wollen.

    Du gibst mir nicht mal 1 Stunden zum Antworten und heulst dann herum? Es kommt durchaus vor, dass ich manchmal sogar eine Woche nicht ins Forum schaue. Ich sorge mich eben um das Klima, nicht so wie die Allwissenden.


    Würden die Allwissenden auf der ganzen Welt auf das sinnfreie schreiben von Beiträgen verzichten, dann könnten diese damit angeblich etwas gegen die Klimaerwärmung unternehmen. Wieso verzichten sie trotzdem nicht auf diesen Schwachsinn?