Beiträge von Mery2004

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Es tut weh, dass ich gut genug bin um ausgenutzt und verarscht zu werden, daher habe ich bis jetzt auch gar kein Mann mehr gewollt!! Ich bin froh habe ich nicht schon ein Fehler gemacht! Gott sei Dank!! Danke euch allen!!

Es tut weh, dass ich gut genug bin um ausgenutzt und verarscht zu werden, daher habe ich bis jetzt auch gar kein Mann mehr gewollt!! Ich bin froh habe ich nicht schon ein Fehler gemacht! Gott sei Dank!! Danke euch allen!!

Das Heiraten wäre nur damit er hier eine Bewilligung kriegt um arbeiten zu können etc. Ja ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht was ihr mir hier alles geschrieben habt, dafür danke ich euch sehr! Ich bin gar nicht auf der Suche nach einem Mann ,ich bin auch der Einstellung nicht suchen, wenn der richtige kommt ok sonst nicht!! Ich weiss es doch eigentlich von Anfang an, was da läuft ich wollte es nicht glauben, dass sowas ich erleben muss!!

Ja aber askim kenne ich vorallem von türkischen Personen. Mein Vater ist Türke gewesen ( gestorben) meine Mutter Schweizerin! Vielen Dank für Ihr Buch Vorschlag, ich habe viele solche Geschichten gelesen und selber viel schlimmes erlebt. Auch deswegen bin ich jetzt fast 12 Jahre Single! Ich verstehe nicht weshalb ich nur von Ausländern angesprochen werde und nicht von Schweizer? Die hässlichste bin ich nicht doch ich bin nicht so eine Frau die 2 Stunden im Bad steht und make up Kilo weise in Ihr Gesicht schmiert! Und so geschminkt ist das man ein Schock hat sie ungeschminkt zu sehen! Aber egal!

ja er hat gehofft das er nicht kontrolliert wird im Bus in die Schweiz zu fahren und ich habe selber noch mit der Polizei gesprochen als sie ihn aus dem Bus holten. Der Polizist sagte mir nur dass er ohne Visum nicht einreisen kann und das er sonst aber keine Vorstrafen hat hier in der Schweiz und Deutschland auch nicht! Er hat extra seinen pass beim Konsulat gemacht und wollte paar Tage zu mir kommen und dann seine Dokumente holen die man braucht das er nicht schon im Heimatland verheiratet ist etc. Das war blöd ohne Papier zu kommen, dass erste mal als ich ihn sah ging es mir nicht gut, Existenz Ängste und er half mir mit Geld und das obwohl es das erste mal war als wir gesprochen hatten und das hat mich sehr erstaunt und er weiss das ich nichts habe und er sagte mir: ich will kein Geld von dir, ich möchte mit dir sein und dich nie mehr alleine lassen und er möchte nur glücklich sein und arbeiten gehen und für uns sorgen und das ich nicht mehr traurig muss sein! Das hat mich fasziniert. Ja es gibt Leute die können spielen doch er hat mir sein Pass geschickt per Foto etc. Ich könnte ihm schaden wenn ich wollte und das ist der Grund warum ich mich verliebt habe, da er offen und ehrlich zu mir ist! Ich habe ihn gesagt das ich ihn heiraten möchte nicht er! Habe ganze Chat Verläufe und so kein einziger Fehler zu machen wenn alles Show ist??! Hm.. dann muss man Profi sein!

Er hat meine Handy Nummer nicht, wir haben immer per Message geschrieben und er hat den Kollegen gesagt das er mir schreiben soll und ich ihm meine Nummer geben kann und wenn er ihm das nächste mal anrufen kann gibt der Kollege ihm meine Nummer! Er darf im Gefängnis sein Handy nicht haben so kann er mir nicht schreiben und geld fragen sie nicht, der Kollege verdient besser als ich und die klären dass unter sich. Ich habe ihm gesagt dass ich nicht reich bin und das ich ihn nicht unterstützen werde, er meinte dann er möchte nicht Geld sondern mit mir zusammen sein und er hat schon ein Job in der Schweiz den er sicher häwenn er nur ein Aufenthalt hat!

Ich meinte nicht, dass jemand von Ihnen mich beleidigen würde, sondern x andere Personen. Ich bin froh dass Sie ehrlich zu mir waren und mich eher bewahren möchten, dass ist nicht selbstverständlich! Ich bin jetzt gerade wirklich am überlegen auf was ich mich da überhaupt einlassen würde! Ich kann jetzt gerade e nichts machen und die Zeit wird zeigen ob ich ihn wirklich heiraten würde oder nicht! Aber nochmals vielen Dank für Ihre Antworten und Gedanken!

ihr habt ja Recht mit euren antworten und doch bin ich offen und ehrlich und muss vielleicht auch mit Beleidigungen rechnen, ich verstehe mich ja selber nicht mehr so richtig, auch kenne ich solche Menschen die nur die Bewilligung wollten von CH Frauen! Vielleicht musste es genau so kommen? Danke Ihnen aber vielmals für Ihre Antwort und Meinungen! Da

Gr=Gruss! Mein Freund kenne ich nicht wirklich lange und richtig, ich hab zuerst als joke gesagt ich helfe dir und heirate dich damit du in der Schweiz bleiben kannst und dann fragte er mich im Ernst ich sagte ja! Mein Freund ist es nicht wirklich, also sind nie uns nahe gekommen! Er wurde ja kontrolliert als er mit dem Bus von Deutschland in die Schweiz fuhr! Er war schon in der Schweiz im Bus, doch kurz vor Reise Ende kam Polizei und kontrollierte ihn! Pass hatte er doch kein Visum! Ja ich bin naiv! Ich weiss das , doch irgend etwas hat es in mir ausgelöst!

Bis jetzt . Sind wir nicht uns nah gekommen, wir haben uns immer geschrieben und so merkte ich das ich ihn gern habe, obwohl jeder normalo den Vogel zeigt, ich weiss es wirklich nicht warum das so gekommen ist und ich bin auch nicht mehr so jung, habe schon Kinder und Pech mit Männer gehabt, darum war / bin ich 12 Jahre fast Single! Er wollte ja zu mir kommen nach Hause und dann hätten wir weitergesehen. Ob es mit uns funktioniert und glücklich sind und dann hätte ich ihn geheiratet! Doch alles kam anders und er ist jetzt im Gefängnis und ich glaube er ist auch in auschaffungshaft. Ein Freund von ihm sagte mir, er wäre 3 Monate lang jetzt im Gefängnis! Mehr weiss ich nicht!

Gr=Gruss! Mein Freund kenne ich nicht wirklich lange und richtig, ich hab zuerst als joke gesagt ich helfe dir und heirate dich damit du in der Schweiz bleiben kannst und dann fragte er mich im Ernst ich sagte ja! Mein Freund ist es nicht wirklich, also sind nie uns nahe gekommen! Er wurde ja kontrolliert als er mit dem Bus von Deutschland in die Schweiz fuhr! Er war schon in der Schweiz im Bus, doch kurz vor Reise Ende kam Polizei und kontrollierte ihn! Pass hatte er doch kein Visum! Ja ich bin naiv! Ich weiss das , doch irgend etwas hat es in mir ausgelöst!

Danke Ihnen noch ein mal für Ihre neue Nachricht. Darf ich Sie etwas fragen? Sind Sie Anwalt oder so, dass Sie so gut darüber Bescheid wissen? Wissen Sie zufällig auch, ob ich das Recht habe ihn im Gefängnis zu besuchen? Ich weiss in welchem Kanton im Gefängnis ist, doch dort gibt es drei oder vier verschiedene Gefängnisse und wenn ich dort über all Anrufe ob die mir überhaupt sagen werden ob er da ist? Ich habe echt keine Ahnung und ich möchte auch nichts gegen das Gesetz machen! Für die Information und Antwort bin ich Ihnen sehr dankbar, doch ich möchte sie nicht stören mit meinen Fragen. Gr

Hallo vielen Dank für deine Nachricht und Information. Ja das ist ein nicht einfacher weg, und ich muss es mir wirklich gut überlegen ob es so richtig ist! Ich möchte mich auch nicht strafbar machen nur wegen ihm! Vielen Dank für deine ehrliche Nachricht und Information! Danke. Gr

forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=244675#post244675

Hallo, vielen lieben Dank für deine ehrliche Nachricht und dass du mich über deine Nachricht davor warnst diesen Weg zu gehen! ( habe es so verstanden) ich bin mir selber nicht mehr so sicher ob es richtig ist! Ich bin seit 12 Jahren Single ( ch- Männer wollen mich leider nicht, ) Ausländer kommen eher auf mich zu, warum? Keine Ahnung! Doch vielen lieben Dank für deine Nachricht und das ich vorsichtig sein soll! Danke dir! Gr

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Nachricht und Meinung! Ja ich weiss das ich nichts überstürzen soll, ich habe selber schon genug erlebt! Vielleicht ist es Verzweiflung endlich wieder ein Mann zu haben? Ich weiss es nicht, doch ich werde mir mehr Gedanken darüber machen und ich möchte mich auch nicht strafbar machen oder so! Doch vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Gr

Ich bin CH (w) und möchte mein Verlobten Heiraten. Habe ihn im Ausland kennen gelernt und möchte dass wir zusammen Leben in der Schweiz. Er ist ohne Visum in die Schweiz gefahren und wurde kontrolliert und sitzt jetzt im Gefängnis deswegen und ich weiss nicht mal wo er jetzt ist? Kann ich nachfragen und die müssen mir Auskunft geben wo er ist oder muss ich einen Anwalt haben? Falls ja geht das auch unentgeltlich, lebe auf dem Existenz Minimum! Weiss jemand was ich nun machen muss? Ich möchte ihn gerne Heiraten und mit ihm zusammen leben!
    vielen Dank für Ihre Hilfe und ant