Ich habe sie jetzt schon sechs Monate nicht mehr gesehen und denke trotzdem noch an 🌟sie 🌟... Ist das normal?? Also ich meine, wenn das der wichtigste Gedanke ist! Jeden Tag rede ich ununterbrochen von ihr und die ganzen Gedanken drehen sich um sie.
Beiträge von MeInNaMe
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Hallo miteinander, heute erzähle ich etwas von letztem Freitag. Also das war ja der letzte Schultag vor den Ferien. In den ersten beiden Lektionen war es ganz normal mit dem Aufräumen und so... Nach der Pause verabschiedeten wir die 3. Sekler. Dann gingen wir grillen. Am Ende kam die Frau S., um sich von allen Leuten zu verabschieden. Sie sagte mir dann halt, dass sie nächstes Schuljahr nicht mehr bei uns unterrichten wird... Ich war sehr sehr traurig!🥺 Sie sagte es glaubs extra erst am letzten Tag, weil sie wusste, wie meine Reaktion sein wird. Das einzig Tolle war, dass wir uns umarmt haben. ☺️☺️
-
Am 6.Juni wurde hier ja das letzte Mal reingeschrieben... Ich weiss, dass ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe und deshalb möchte ich heute den jetzigen Stand erzählen.
Also jetzt reden meine Lehrerin und ich ganz normal miteinander.
Gestern gab es eine Situation mit ihr. Ich bin mit meiner Familie ins Freibad gegangen. Dort haben wir gebadet und sind gerutscht. Dann bin ich ein bisschen im Schwimmbad herumgelaufen neben den Becken. Plötzlich bin ich dann halt stehen geblieben und habe mir gedacht -> Ist das nicht Frau S.? Ich habe sie natürlich erkannt mit orangenen Haaren, Haare zusammengebunden, Haarspangen im Haar und IHREM Blick!❤️ Sie hat mich dann halt auch erkannt und wir haben so ein bisschen geredet. Dann ist meine Mutter gekommen und sie hat sich sogar so voll nett vorgestellt. 😍😍😍
Das war die Situation!
-
Ah ja, Musik hören habe ich ganz vergessen. Das mache ich gerne. Es macht tatsächlich Spass einfach so ein bisschen mit Musik.
-
Ich zeichne , spaziere, springe auf meinem Trampolin und unternehme gerne Ausflüge.
-
Das Skifahren finde ich persönlich nicht so toll... In so einem Skilager wäre ich nicht so gerne.
-
Wenn es mehrere Leute so sagen, muss er schon etwa so sein. Wann gab es dann diese Band?
Ja, wir haben jetzt noch eine Woche Sportferien.
Vielleicht war er dir einfach sympathisch im Vergleich zu dem Andern.
-
Wie konntest du dem denn begegnen ? War er dir gegenüber so, wie du es beschrieben hast? Vielleich waren aber alle so, sonst hätten sie dort nie in dieser Band gespielt... Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Ich selbst sollte das wohl auch herausfinden mit der Illusion und der Realität. Aber das geht erst NACH den Ferien!
-
Kannst ja wirklich eine Geschichte aus deinem Leben schreiben.
-
Sie fand halt, dass es nicht so vorteilhaft ist, wenn man mit Lehrpersonen über Anderes, als den Unterricht spricht. Sie meinte auch, dass ich halt für diese Lehrerin ( soll ich den Namen jetzt sagen ) schwärme und dass das völlig normal ist, weil man in dem Alter ( bald 14 ) halt für unerreichbare Personen schwärmt. Sie fragte mich auch ,was es da überhaupt zu bereden gibt. Zu ihrer Zeit hätte es das nicht so gegeben, da ist man einfach zur Schule gegangen und fertig!! Ich kann sie ja einfach grüssen, hat meine Mutter gesagt.
-
Ich habe heute mit meiner Mutter gesprochen. Sie fände es besser, wenn ich nicht mit ihr reden würde. Ich glaube sie findet, dass es komisch ist mit einer Lehrerin einfach so über irgendwas reden.
-
Bei mir weiss ich nicht, ob die Sympathie einseitig ist oder eben nicht....
Ich habe halt Angst vor einer Zurückweisung, weil ich dann halt sehr traurig wäre. Das mit möglichem Freund/ möglicher Freundin geht halt sonst irgendwo, aber ich glaube halt, dass es bei einer Lehrerin nicht so ein gutes Beispiel ist. Mit ihr habe ich nicht so oft die Möglichkeit zu reden. Höchstens an einem Donnerstag, da sie dann immer Pausenaufsicht hat.
-
Eins von ihren Fächern ist ja MI. Also denke ich, dass sie sich mit solchen Sachen ja super auskennen sollte....
-
Also ich würde es ja merken, wenn sie mich blockiert... Wenn ich ihren Namen eingeben würde, würde nichts angezeigt werden...
Wenn sie mich einschränkt, kann ich nicht sehen, wenn sie gerade online ist. Ich habe also doch herausgefunden, dass sie nichts von Beidem macht! ☺️
Ich habe ihr das nicht geschrieben, sondern gesagt.
-
Sie blockiert mich dann bestimmt....
💔
-
Das ist halt wahrscheinlich so typisch Lehrperson.!
-
Es interessiert sie höchstwahrscheinlich nicht!
-
Also aufgefallen ist sie mir erst seit dem 30.11.2021 .* Sie war bei uns für die letzte Lektion am Nachmittag als Aufsicht. Meine Klassenlehrer waren mit der anderen Halbklasse weg. Bevor die Halbklasse gegangen ist, hat einer von unseren Klassenlehrern gesagt, dass wir erst gehen dürfen, wenn wir mit beiden Aufträgen fertig sind. Diese Lehrerin hat es halt nicht gewusst und hat 10 Minuten vor Schluss gesagt, dass wir gehen sollten. Viele MitschülerInnen haben es ihr halt dann gesagt. Sie hat aber dann das geantwortet -> Nein, ihr geht jetzt, damit ihr noch genügend Zeit habt zu Hause! Das fand ich halt positiv.🥺 Am Abend hatten wir eben einen Ausflug. Dort war sie auch dabei als Begleitung von unserem Cluster ( 38 Kinder ) Sie war halt sehr nett dort. ☺️
*Also ich bin ja auch erst seit August 2021 auf dieser Schule.
damiens :
Ich werde sicher darüber nachdenken!
-
Wie ist das gemeint?
-
Also ich glaube, dass keine Person irgendwie schlecht reagieren würde...
Das Problem ist halt, dass ich selber nicht weiss, warum ich sie so sympathisch finde! 😂 🥺