Beiträge von Maxiworld

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Ja, eben SPAM erhalte ich nun auch.

Und Textblöcke, die als Antworten nicht zu den Anfragen passen. Phyischer Kontakt (telefonieren) nicht oder nur via Tricks möglich. Wollte nur meinem Kanton in der Pandemiebekämpfung helfen, darum habe ich mich bei coople gemeldet.

Das Sternending ist eine Spezialität von Coople. Und somit ein grosses Hindernis für Neue. Musste Coople selber zugeben. Stellenvermittlung geht anders. Ich habe eine Tertiärausbildung und bin nicht doof.

Das Sternending ist eine Spezialität von Coople. Und somit ein grosses Hindernis für Neue. Musste Coople selber zugeben. Stellenvermittlung geht anders. Ich habe eine Tertiärausbildung und bin nicht doof.

Ich habe Kopien (snipping tool). Und klar geschrieben. Also: Neu = MA ohne Sterne - kriegt die ersten Sterne erst bei "ANGESTELLT". NUR die Arbeitgeber wählen keine MA aus ohne Sterne. Also kein Job. Und ohne Job keine Sterne. Klar.

Stimmt. Solche Machenschaften von Coople sollten öffentlich gemacht werden. Völlige Chaosbude. Einsätze werden zu spät zugewiesen, daher wenn diese schon laufen. Keine Chance, sich dann dort noch zu bewerben. Wird dann auch noch als "last minute" verkauft. Ein bisschen gar spät! Und Bewerbungen auf Einsätze werden weder zurückgewiesen noch angenommen, so steht Mensch im Nichts.