Beiträge von winx_club_fairy

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Ich denke, das hängt nicht nur von staatlicher Regulierung ab, sondern vielmehr von einem wachsenden Bewusstsein in der Gesellschaft. Dass so viele Lebensmittel mit Ablauffristen einfach weggeschmissen werden, ärgert mich auch. Ich denke, diese Produkte sollten nicht als Wasser betrachtet werden, sondern in gewisser Weise als Ressource (Futter für Tiere, Biogasproduktion usw.). Und natürlich sollten solche Programme mit staatlicher Unterstützung durchgeführt werden.

Transmitter

Ich stimme voll und ganz zu, dass sich der Beginn einer Psychotherapie erst lohnt, nachdem Sie einige andere Methoden der psychischen Gesundheit ausprobiert haben.

Oft denken Menschen, dass ein Therapeut ihre Probleme lösen wird, aber die Therapie erfordert auch viel innere Arbeit und hat normalerweise langfristigere Auswirkungen auf das Leben.

Hallo zusammen

Mein Rat ist, nach Stellenangeboten als Praktikant in verschiedenen Unternehmen zu suchen. Obwohl das Gehalt dort normalerweise niedriger ist, ist dies eine gute Gelegenheit, einige Erfahrungen zu sammeln, die erforderlich sind, um eine anständige Position zu bekommen.