Beiträge von Sünneli

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Hallo Kera

Du solltest schnellstmöglichst Kontakt zu deinem Hausarzt aufnehmen, es gibt inzwischen gute Medikamente, die in solchen Fällen (während und nach einem Entzug )eingesetzt werden.

Darf ich dich fragen ob du schon früher unter depressiven Verstimmungen gelitten hast? Wurden dir die Benzodiazepine ärztlich verordenet und wie lange hast du sie genommen?

Liebe Grüsse Sünneli

Hallo Leuchtturm

Ich kann dich gut verstehen, plötzlich mag man nicht mehr gegen Versicherungen "ankämpfen", geht doch so viel Energie verloren.

Dass du deinen Anwalt selber bezahlen musstest, finde ich fraglich. Ich selber bin in der "glücklichen" Lage,eine Rechtschutzversicherung zu haben, weiss aber, dass diese ihr Geld am Schluss von der Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers wieder zurückfordern. Leidensgenossinnen, welche mit mir in der Reha waren und keine Rechtschutzversicherung haben, mussten bei ihren Anwälten bis jetzt keine Vorauskasse leisten...aber ich kenne mich da zuwenig aus. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Behandlung der Betablocker, ich leide selber auch an schlimmen Migräneanfällen seit dem Unfall und weiss, wie sehr man durch diese eingeschränkt ist!Alles Gute für dicht Leuchtturm!

Liebe Grüsse Sünneli

Liebe Atlantis,lieber Seestern,

Ich weiss genau wovon ihr sprecht, ich habe auch zwei Schleudertrauma's hinter mir.

Es ist eine verwickte Lage, mit den Versicherungen, nach all den Jahren, versuche ich diese nicht mehr so persönlich zu nehmen, was mir nicht immer gelingt.

Zu deiner Frage wegen der Schmerzklinik, der Gang dorthin, war der Beste von allen, man muss allerdings offen sein, bereit vieleicht mehrere Medikamente auszuprobieren, bis man das Richtige gefunden hat. Was sicher ist, dass es nichr reicht Psychppharmakas nur zwei Tage einzunehmen. Oft bekommt man von den Aerzten Antidepressiva.Diese werden zur Schmerzmodulation eingesetzt, deren Wirkung tritt oft erst nach drei Wöchiger Einnahme ein und kann viel positives bewirken. Ihr schreibt beide, dass es mit der Psyche nicht's zu tun hat, da möchte ich wiedersprechen wenn ihr erlaubt.Schmerzen jahrelang ertragen, schlägt einfach mit der Zeit auf die Psyche. Nicht vergebens sagt man, dass Körper,Geist und Psyche miteinander harmonieren sollten.

Lasst euch nicht unterkriegen, sucht neue Wege,aber seid vorsichtig mit Chiropraktik und der Dorn Methode,trotz "sanften Griffen" hatte ich nach diesen Behandlungen einen gewaltigen Rückschlag...

Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung!

Liebe Grüsse Sünneli

Liebe Ellen,

Ich rate dir, mit diesem Problem bei deinem Hausarzt vorstellig zu werden. Die Vermutung liegt nahe, dass der Ursprung deiner Probleme im Rücken(Lendenwirbelsäule) zu suchen ist.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende.

Sünneli

Hallo Seluaner,

Hauterscheinungen dieser Art sollten stets dem Hautarzt vorgestellt werden.Bis dein Hausarzt der dich zu ihm überweist aus den Ferien zurück ist,könntest du dir aus der Apotheke Fenistil Filmtabletten besorgen.Wenn du wirklich an einer Allergie leiden solltest, wird der Juckreiz und auch der Ausschlag davon verschwinden.

Eine Frage- nimmst du kortisonhaltige Medikamente,oder hast du schon einmal Durchblutungsstörungen gehabt?

Wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Besserung

Sünneli

Hallo Tino

Ich habe eine etwas provokante Frage: glaubst du allen ernstes das diese Frauen dir Liebe schenken?

Dass sie dir dankbar sind,weil du sie "kaufst" glaube ich dir gerne. Vielleicht verwechselst du Dankbarkeit mit Liebe .....

Man könnte fast meinen du machst hier im Forum Gratiswerbung für Thailändische Bordelle.Es gibt Männer wie Roland ,die sind nicht nur auf Sex aus sondern suchen eine Partnerschaft in der sie sich dann auch vernünftig miteinander unterhalten können.

Liebe Grüsse Sünneli