Beiträge von mohnblume

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

@all

Ich werde mich aus den Foren des Beobachters zurückziehen

danke euch allen die mein Profil gelesen haben.Danke an die, die auf mein Profil geantwortet haben.

Danke auch all denen die auf meine Mailadresse geschrieben haben, von denen ich aber dann keine antwort mehr erhielt.........

Danke auch an die die Drohungen aussprachen ;Ich werde eure Nachricht veröffentlichen......so etwas idiotisches.

Ich wünsche euch allen

Schöne Ostern

Grüssle

Mohnblume

Nachricht @ all

Ich werde mich zurückziehen aus den Foren des Beobachters.

Danke an alle für die netten Worte die ich erhalten habe auch auf meine private Seite.

Nicht immer gut gemeinte Ratschläge haben doch auch etwas gutes an sich.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage

grüssle mohnblume

Windhauch

da bin ich ganz deiner meinung, ich glaube das die wenigsten scharf darauf sind ins heft zu kommen.

Mancher wünscht sich vielleicht doch hier die möglichkeit einen Partner/in zu finden, könnte ja sein das es klappt.

grüssle mohnblume

hallo nebelspalter

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich war im zügelstress.

Ja viele fragen "und auch viel Oder....Oder...Oder ......wie und wann sich meine Spannung löst "kann ich nicht beurteilen,Eine Spannung nach dem was dahinter steckt .Deine politische Einstellung muss mich diese interessieren....ich denke wohl kaum.

Sarkastische Freunde ,ohh ja von denen habe ich auch ein paar und liebe selber denn Sarkasmuss auch. Mein Leben verträgt sehr viel Spannung und natürlich auch Entspannug.

Ich möchte auf keinen Fall das mein Leben so einfach vor sich hin plätschert.Vorbeileben ja das leidige Thema hat auch mich erwischt, ist aber auch eine gute Ausrede!!!

Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, was soll man dann noch sagen ????

Ich glaube auch da du in zwei Jahren ein ganz anderes Profil von dir schreiben wirst, denn es kann sich nichts wiederholen , es wird immer anders sein.

@ nike

dazu wird veritim wohl nie fähig sein, denn mit seiner arroganz und seinen herablassenden sprüchen wird er das nicht schaffen.

ich wünsche dir einen schönen abend

liebs grüssle

mohnblume

@Regentropfen 

ich danke euch allen die mir zur seite stehen, aber veritim scheint wirklich nicht zu verstehen um was es hier in unserer diskussion geht.

ich wünsche ihm aber trotz allem das er nie zu den *gemobbten" gehören wird.

mohnblume

hallo dato

muss sagen super super gut was du geschrieben hast ,hat mich total überzeugt.

wenn das nur mehr frauen bewusst wäre ds es doch tatsache so ist.

gruss mohnblume

@ morgenkaffe

es bestätigt sich doch immer woeder das für die meisten Männer einfach die Oberweite wichtig ist,während für eine Frau die Intelligenz des Mannes wichtig ist,ist wahrscheinlich auch ein Mitgrund das es zwischen Mann und Frau nicht so richtig klappen kann.

Das hast du sehr gut umschrieben.

gruss mohnblume

hallo imago

super text den du geschrieben hast , besonders der leztze Satz

"Frauen sind ............., wie recht das du doch hast.

Melde dich doch mal wenn du Lust und Laune hast

gruss

mohnblume

Hallo memo

wie wahr doch deine worte sind "man wird anders *

Man sieht viele Dinge plötzlich ganz anders.

Wenn man zudem noch von Nachbarn gemobbt wird ist das noch viel schlimmer denn man möchte ja gerne Leben und seinen Frieden haben wenn man Abends von der Arbeit nachhause kommt

Ich wünsche dir viel Kraft und ein ganz schönes Wochenende

mohnblume

Für alle die nicht wissen was BDSM ist hier dazudie Erklärung

BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft unschärfer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden.

Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können. Weitere mögliche Bezeichnungen für BDSM sind beispielsweise Kinky Sex oder Ledersex

@lorus

naja, was passiert ist ist passiert ich kann es nicht mehr rückgängig machen.Mit dem psychisch gestört sein da hast du recht. Mein Chef war ein richtiger Psychopath.

Ich habe mitlerweile erfahren das er die Kündigung bekommen hat, ich bin nicht Schadenfroh aber in diesem Falle hat es mich doch richtig gefreut,denn nicht nur er auch unsere Personalchefin hat die Kündigung bekommen, weil mitlerweile einiges heraus kam was so an Mobbing gelaufen ist.

Ich habe meinen ganzen 7 seitigen Mobbing Bericht an unsere Direktion geschickt, das hat wohl etwas genützt..

Es ist mir schon schwer gefallen das zu tuen , aber es musste sein.

Das Problem meines Chefs war einfach das , das ich mehr wusste wie er und das hat er nicht ertragen und konnte nicht umgehen damit.

Na ja nun habe ich meine Genugtuung.

Gruss Mohnblume

@veritim

wie kannst du von *"Hilflosigkeit "schreiben du hast wirklich keine Ahnung.

Ich bin in keiner Art und Weise hilflos.Und deine Worte :

mohnblume sich durch die Beiträge hier im Forum unverstanden und gar angegriffen fühlt. Ein Selbsthilfeforum ist nicht nur eine Klagemauer sonder eher eine Begegnungsstätte, in der Meinungen und Ratschläge abgegeben werden (sollen). Wer solches nicht erträgt oder gar erwartet, sollte hier nicht schreiben.

veritim

Also darauf kann ich wirklich verzichten.Ich fühle mich in keiner Art undWeise angegriffen.

Ausserdem sollten die Leser hier selber entscheiden ,ob sie es ertragen oder erwrten was hier geschrieben wird

mohnblume

Hallo regentropfen

Danke für deine Worte,

Was geschrieben hast habe ich genau so befolgt, ich ging an die höchste Instanz , aber man hat mich nur belächelt und gemeint ich solle das nicht so ernst nehmen,meine Chef wäre halt so.

Sicher habe ich viel gelernt aus diesemProblem heraus und hoffe doch das ich mich auch nie wieder mobben lassen werde.

Auch war ich beim Psychologen, in der Klinik, in Therapien welche ich immer noch Besuche, mein psychologe hilft mir sehr dabei dieses Problem zu verarbeiten aber das ist nicht immer einfach.

Deine Worte haben mir sehr gut getan Danke

Gruss Mohnblume