Beiträge von Silly

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Hi Janet So alle 4-5 Monate. Man kann auch alle 3 Monate, finde ich aber auch etwas viel. Die Tablette versteckst du am besten in Thunfischpaste oder im sonstigen Fleisch oder Fisch. Die Tabletten kriegst du nur beim Tierarzt nicht im Tierladen. Sollte schon gemacht werden wenn deine Katze raus geht, bei den Impfungen bin ich mir auch nicht sicher, hab meine nicht geimpft, ich glaube das ist mehr ein gutes Geschäft für den Tierarzt und nicht nötig.

    Hi

    Ich finde du hast ein Luxusproblem, ich verstehe dich zwar aber ich finde du solltest deinen Mann mehr schätzen. Schliesslich ist er nett und lieb zu dir. Du könntest es doch viel schlechter treffen. ich glaube du solltest euer Sexproblem angehen, denk darüber nach wie du dich anders verhalten könntest damit es dir wieder besser gefällt. Ich finde eine Scheidung nicht gut, weil eben du könntest es noch schlechter treffen. Ausserdem sollte doch auch eine langjährige Beziehung, sprich eine Ehe einen Stellenwert haben Aber die Wohnung die du nimmst ist keine schlechte Idee, nutze diese Zeit um allein über dich und über eure Beziehung nachzudenken, es könnte sein das du ihn bald vermisst. Finde heraus ob du ihn noch liebst!

    LG Silly

    Hi Lüthi Ernst

    Okay war jetzt ein bisschen heavy du hast recht es ist ihr Entscheid und Verurteilungen nützen nichts. Aber ich würde schon helfen, wenn man das möchte. Wäre kein Problem für mich zu helfen.

    Es geht mir bloss um die Zukunft, dass es halt nicht gut ist...

    und wenn man von Abtreibung spricht, wie wenn man ein Furunkel entfernt, dann muss ich was dazu sagen, ist auch mein gutes Recht.

    Hallo Kronnelia

    Jetzt ist es zu spät!! Aber ich hoffe es passiert dir nicht noch ein zweites Mal....Ich finds halt schon ein bisschen egoistisch von dir , es hat einfach nicht gepasst in deine Lebenssituation. So egoistisch das man sogar sein Kind dafür opfert... Aber eben du möchtest keine Grundsatzdiskussion nur einfach schöne heile Welt und immer schön weitermachen, es hats niemand gesehen...Aber der Herrgott schon.

    Trotzdem alles Gute und bitte denk darüber nach.

    Grüsse Silly

    Hallo Nachdenkerin

    Ja es gibt überalle Hilfe man muss nur fragen.Wenn Kronnelia nicht verheiratet ist bekommt das Kind einen Beistand von der Gemeinde, an den sie sich immer hinwenden kann bei Problemen. Die schauen auch das der Unterhalt gewährleistet ist. Aber.... vielleicht hat Kronnelia schon Abgetrieben? Bitte melde dich doch!

    Über die ungewollte Schwangerschaft, man muss damit rechnen wenn man Sex hat an den fruchtbaren Tagen und die Verhütung unzureichend ist, das ist somit normal und ein gutes Zeichen das der Körper funktioniert und sieh es mal so, ein Kind ist doch ein wundervolles Geschenk...

    Aber in Härtefällen gebe es auch noch die Adoption, wenigstens kann dann das Kind leben!

    Hallo

    Bitte mach das nicht! geh doch noch in eine Beratungsstelle die für das Kind ist die geben dir Mittel und Wege um das Kind auf die Welt zu bringen. Ich kenne auch einen Arzt der dir finanziell helfen würde. Bitte überleg es dir noch mal, du trägst ein Baby, einen Menschen in deinem Bauch. Geh doch mal aufhttp://www.mamma.ch/ Es gibt wirklich andere Mittel und Wege die besser sind!

    Liebs Grüessli Sillly

    Ich gebe dir sonst die Adresse, der dich finanziell unterstützt, wenn du dein Baby behaltest.

    Hi Zusammen

    Ich finde der Mensch hat das Recht sich beiderseitig zu informieren, bei den Befürwortern und den Impfgegnern. Jemand Fertigzumachen, ist einfach. Schlussendlich muss jeder selber eintscheiden, es soll aber sein freier Wille sein, und jeder hat das Recht aufgeklärt zu werden, was für Inhaltsstoffe drin sind, wie es hergestellt wird, was für Langzeitfolgen auftreten können, was er für Nebenwirkungen haben könnte etc. Zu diesen die Schulmediziner meistens keine Auskunft geben können oder wollen. Darum rate ich jedem, sich bei beiden Seiten zu informieren.

    Hi Barbara Mustermann

    Der Impfreport ist eine unabhängige Zeitschrift zur Impfaufklärung, sie wird auch durch Mitgliederbeiträge finanziert Hier die Webadresse http://www.impf-report.de/

    Ich finde schon das nur wenn nötig geimpft werden soll,in Entwicklungsländern und keine Massenimpfungen und schon gar nicht um die Bevölkerunszahl zu reduzieren, was tatsach passiert ist in den 90 er Jahren, hatten sie in Entwicklungsländern, alle Frauen im gebärfähigen Alter gegen Tetanus geimpft mit Zusatz von einem Hormon um bei einer Frau in Frühschwangerschaft eine Fehlgeburt auszulösen!! Das ist voll krass!!

    Mein Motto ist, im Zweifelsfall NEIN. Der einzige nachweisbare Beleg,das eine Impfung wirkt, ist der Impfschaden. Alles andere sind Annahmen, Wahrscheinlichkeiten und keine Beweisse.

    Viele Grüsse Silly

    Hi Zusammen

    Wundstarrkrampf gibt es wenn eine Wunde stark verdreckt wird und man auserdem Unterkühlt, Unterernährt,Geschwächt ist, zB Soldaten im Krieg hatten viel Starrkrampf. Aber auch wegen den Umständen, die Wunden wurden dreckig, durchnässt und die Leute waren schlecht ernährt. Heutzutage gibt es ihn viel seltener, wohl wegen der besseren Hygiene und der guten Ernährung etc. Ausserdem kann man sehr wohl auch wenn man geimpft ist, Wundstarrkrampf bekommen. Also muss man sich fragen was das überhaupt nützt. Es wird nur von einer wahrscheinlichen Sicherheit gesprochen von 70- 90 Prozent, die sich jedoch nicht beweissen lässt. Bei jedem Gericht würde man abblitzen, weil es eben nicht sicher ist!

    Die Kinderlähmung, ist die Ursache von Fäkalien im Wasser was in den Industrieländern nicht mehr vorkommt, also sind es nicht die Impfungen, das man keine Kinderlähmung mehr hat,

    sondern bessere Hygiene. Im Gegenteil einzig durch die Impfungen gab es erneut Ansteckungen von Kinderlähmung! Weil die Leute durch die Schluckimpfung, angesteckt wurden!! Darum wurde er vom Markt genommen. Übrigens wurde die Impfung durch grosse Tierquälerei, von Affennieren, hergestellt! Und bei der Lebendimpfung werden durch das Verfahren auch noch weitere Erreger gespritzt etc.Bitte informieren sie sich auch von der kritischen Seite, und nicht nur was die Pharmalobby auf ihren glänzenden Prospekten sagt. Es geht in erster Linie um Gewinn !!Ich bin eben verantwortlich wenn ich mein Kind nicht impfe und glaube nicht blind den Pharmversprechen.

    Viele Grüsse Silly

    Hi Tschaba

    Versuch dich beim Zucker und Weissmehl Produkten zurückzuhalten. Diese brauchen dich viele Energie und machen dich schlapp und müde.Der Blutzucker schellt schnell in die Höhe aber auch sofort wieder runter und dann wirst du müde.Hast du Amalgam Füllungen? Dann schnell raus mit denen, diese könnten deinen Organismus auch zu stark belasten und du wirst müde. Hattest du die Schweinegrippeimpfung? Diese wird auch in Verbindung mit der Schlafkrankheit gebracht, dann würde ich dir Hömöopathie empfehlen. zB. Thuja zum ausleiten der Impfung.

    Bist du überfordert, gönnst du dir keine Ruhepausen, auch ohne Fernseher, Computer etc. man sollte sich auch psychische Ruhezeiten gönnen, einen Spaziergang, schwimmen, an der Sonne liegen etc.

    Ich wünsche dir alles Gute

    Hi Maxtech

    Ich bin mit dir überein dass wir den Planeten regelrecht ausbeuten, aber nicht der Einzelne oder nur wenige Egoisten sondern die grossen Firmen die sich einen Dreck um Land und Leute kümmern sondern nur das Land ausbeuten wollen. ZB. in Afrika wenn sie Landrechte für 100 Jahre aufkaufen und den Bauern ihre Land wegnehmen. Ein weiteres Problem ist der unkontrollierte Konsum und unsere Wegwerfgesellschaft wenn jeder einfacher und nachhaltiger Leben würde und jeder zB. keine Nahrung mehr wegwerfen würde ist schon viel getan. Ausserdem ist der Klimawandel nicht wahr, es hat früher schon wärmere, kältere Winter und Sommer gegeben, dies ist eine weitere Lüge um dem kleinen Bürger noch mehr Steuern abzunehmen! Und des weiteren kann es sicher nicht eine Lösung sein menschenverachtente Impfungen auf den Markt zu bringen die ein Baby absterben lässt, eine Zwangabtreibung! Den Bevölkerungsüberschuss wird die Natur alleine regeln, durch Erdbeben, Tsunami etc.Dies ist nicht unsere Aufgabe. Vielmehr wäre es lobenswert wenn wir den Entwicklungsländern Hilfe zur Selbsthilfe geben würden damit sie nicht mehr in die Schweiz fliehen müssten für ein menschenwürdiges Dasein.

    Gruss Silly

    Hi Peter

    Ich habe mich etwas mit dem Thema Impfen befasst und bin zur Überzeugung gelangt, dass man sicher kleine Babys nicht impfen sollte, wenn aber dann nur eine Einzelimpfung erst ab 2 Jahren.Die Impfungen haben erhebliche! Nebenwirkungen, dies wird aber von der Pharmalobby bagatellisiert. Siehe nur einmal im Internet nach wie viele eine Schlafkrankheit bekommen haben vom Wirkstoff Pandermix, gegen Schweinegrippe! Und sowieso war die Schweinegrippe nur inszeniert, da sie ja sofort einen Impfstoff hatten! Die Pharmafirmen hatten ein gutes Geschäft gemacht. Ich habe den Impfreport ab boniert und finde ihn sehr aufschlussreich.Übrigens gibt es in der Schweiz seit 20 Jahren keine Kinderlähmung mehr. Auch Starrkrampf gibt es nur noch wenige und wenn dann alte Leute die Wunden haben die nicht mehr gut durchblutet werden und so infiziert werden. Ich empfehle die dich mit dem Thema, Impfen auch mal kritisch auseinanderzusetzen. Viele liebe Grüsse Silly

    Ist es wahr, dass Massenimpfungen von der WHO mit Bill Gates durchgeführt wurden in Entwicklungsländern, bei denen sie Tetanus Impfungen mit einer Substanz spritzten die bei den Frauen, Fehlgeburten auslösten um die Bevölkerung zu vermindern. ist ja voll krass !!!

    Das sind Mörder! Wie denkt ihr darüber?

    Ich finde es auch moralisch fragwürdig einen gleichgeschlechtlichen Parten zu haben aber wenn man sich angezogen fühlt vom gleichen Geschlecht, wie viel man sich dagegen wehren kann das weiss ich nicht.Ich finde es ist auch eine persönliche Sache,was man in seinem Bett treibt,warum braucht es unbedingt diesen Coming out?

    Und ja,mit der Bibel ist so eine Lebensweise nicht vereinbar,doch Gott weiss auch um solche Bedürfnisse.Er war auch ganz Mensch,also hatte er auch eine Sexualität.Man kann einen Menschen auch nicht nur auf seine sexuelle Orientierung beurteilen,warum sollte er dann nicht zB.Jugendarbeit machen?

    Hallo ventrue

    Trotzdem alles Gute und Gottes Segen.

    Also die Umarmung was halt speziell,hatte gar nichts anrüchiges ich hab dadurch die Gnade Gottes gespürt.

    Ich bin einverstanden man kann tun und lassen was immer man will solange man niemanden verletzt aber,vorallem sollte man sich selber nicht verletzen mit voreiligen Entscheiden.Ich meine jetzt ohne klaren Kopf unter Einfluss von Alkohol oder unehrlichen Freunden oder Medieneinflüssen,etc.es ist wichtig nichts nachzuplappern,sondern seine eigene Meinung zu haben.

    Grüsse Silly

    Hallo ventrue

    Warum würdest du einen Priester auslachen?Denkst du nicht der hat eine grosse Ahnung vom Leben und von Gott,wie man ihn begegnen kann,was der Sinn vom Leben ist etc.Von einem Priester nehme ich an,dieser hat schon mehr Gottesnähe als wir oder zumindest wie du da du ja dich mit allerlei anderem beschäftigst nur nicht mit Gott.Mich hatte mal ein Mönch tief beieindruckt,ich hatte damals grosse Probleme.Er kam zu uns nachhause da er meinen damaligen Freund von früher her kannte.Zum Abschluss hat er mich einfach umarmt diese Umarmung vergesse ich nie mehr,ich konnte nur noch weinen,es war ein grosser Segen für mich.Ich habe ihm noch lange nachgeschaut,das Gebetsbüchlein das er mir schenkte hab ich jetzt noch und brauche es viel,so macht jeder seine Erfahrungen.

    Zum Thema Liebe und Sex,der Spass hört da auf wo ich jemanden anders verletze,deine Teufelsbibel wird das anders sehen,oder?Freie Liebe etc. davon halte ich gar nichts

    Hallo ventrue

    Ja wenn du glücklich dabei bist warum nicht aber was hilft dir den wen du in Not kommst zB der Flieger hat Turbulenzen er stürzt bald ab?Würdest du dann in deiner Not nicht auch beten? und findest du nicht auch man könnte in guten Zeiten schon was für Gott tun?Ich finds echt schade bist du aus deiner Religionsgemeinschaft ausgetretten,ich würde an deiner Stelle mal mit einem Priester über deine Einstellung zum Leben reden.

    Vielleicht kann er dir helfen einen neuen Zugang zu finden,den Geld und Macht kann dich nicht glücklich machen.

    Grüsse Silly

    Hallo Peter

    So so du glaubst das nichts mehr kommt nach dem Tod,das ist in der Tat Glaubensfrage doch gibt es nun auch schon wissenschaftliche Untersuchungen zB von der Sterbeforscherin Elisabeth Kübler Ross,das nach dem Tod das Leben weiter geht,wohl ohne deinen Körper aber deine Seele die lebt weiter d.H alles was dich ausmacht dein ganzes Wesen nur ohne deinen Körper.

    Ich finde es gut wenn du Verantwortung für dein Leben und für das andere übernimmst,doch ich möchte auch im Einklang mit Gott leben ich möchte nichts machen was Gott nicht gefällt,darum prüfe ich jeden Abend mein Gewissen,wo habe ich nicht im Einklang mit Gott gelebt was könnte ich besser machen,was ist gut und was nicht.Ich lese auch viel in der Bibel gehe in die Kirche,denke nach über die Predigt,wie ich das in meinem Leben verwirklichen könnte,etc.etc.es ist tägliches denken darüber,auch Christ sein geht nicht schnell schnell das ist ein Lebensprozess.

    Hallo Ventrue

    Warum sagst du das der Mensch ist von grund auf schlecht du gehörst doch auch zu dieser Spezies.Gegenfrage war Mutter Theresa schlecht?Die weiss nicht wievielen Hungrigen geholfen hatte und unentwegt im Dienst war für andere?Wir haben es doch selbst in der Hand ob wir gut oder schlecht sein wollen und wenn wir wieder in ein schlechtes Muster fallen können wir beten um einsicht vom heiligen Geist,wichtig ist doch das man es merkt wenn man sich schlecht verhält,so kann man es nächstes Mal besser machen oder versuchen ZB bei Wutanfällen einen anderen weg zu gehen als rumzubrüllen etc.

    Gott ist barmherzig das ist für mich eine Tatsache Gott hat mir während der Beichte meine Tränen getrocknet und mir verziehen.Das hab ich gespürt an meiner Seele,ausserdem stirbt man eines Tages und muss vor Gott rechenschaft ablegen,bedenke Mensch das du stirbst.Wir können nicht nur unseren Körper pflegen nein wir müssen auch etwas für unser Seelenheil tun und es ist sicher nicht förderlich deiner Seele mit diesen Büchern die den Teufel loben,eher eine Qual,Gott möchte das Gute und ein Leben in Fülle und Freude.

    Viele Grüsse Silly