Hallo Yes
Es stimmt schon wenn einer 70 Jahre ein guter Mensch war und dann stark sündigt hat er schwere Schuld auf sich geladen,doch die barmherzigkeit Gottes kann verzeihen wenn man aufrichtig bereut und seine Sünden in der Beichte erzählt und wenn man sich gute Vorsätze nimmt.Es ist niemand perfekt,auch die Katholiken nicht,wichtig ist was man im Herzen denkt,denn jede Sünde fängt im Herzen an.Das Schlechte,Böse kann erst kommen von, wenn es in unseren Herzen war.
Ich finde die Religionszugehörigkeit schon wichtig,man nimmt sich für Gott keine Zeit mehr,für alles andere haben wir Zeit nur für Gott nicht dabei kann er uns echten Frieden und Heil bringen was man sonst in weltlichen Dingen nirgendwo finden kann.Jesus kann uns heilen und den echten Frieden und Freuden bringen,darum Jesus ich vertraue auf dich und ich will den Sonntag heiligen und zur Kirche gehen.
Viele Grüss Silly
Beiträge von Silly
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Hi JohnnySH
Also ich habe auch 10 Jahre geraucht,am Schluss bis zu 3Päcken am Tag,am meisten hat mich gestört,das ich nicht mehr frei war,d.h.ich musste ca alle 3 Minuten an diese Zigaretten denken,achte dich mal auf deine Gedanken,wie oft kommt der Gedanke? und merkst du auch das in Situationen bei denen du nicht rauchen darfst viel weniger die Gedanken hast zu rauchen,ich habe einfach mit meinem Willen aufgehört irgendwer hatte mit mal gesagt du schaffst es eh nicht sprich ich bin zu Willensschwach und da hab ich für mich gesagt doch ich schaffe es den ich habe meinen Willen,versuch das Rauchen nicht mehr schön zu reden,denk immer bei einem positiven Gedanken übers Rauchen an das negative zB es stinkt man stinkt aus dem Mund,Raucher küssen ist wie ein Aschenbecher ausschlecken,etc.etc.Versuch auf deine Sucht ganz willentlich einfluss zu nehmen,lese ganz viel über die negativen Folgen vom rauchen schau Werbungen sehr kritisch an und auch wenn du rückfällig wirst dann schaffst du es gleich nochmal aufzuhören für immer glaub an dich du schaffst es!!!
Hab früher mit dem Nicotinell Kaugummi aufgehört,das Pflaster kenne ich auch du kannst es mit der Zeit halbieren und so langsam ausschleichen,auf alle Fälle viel Kraft und Glück dabei.
Grüsse Silly -
Hallo Mandragora
Ich habe auch meine liebe mühe mit dem Fleisch,wenn man die Tierhaltung bei Schweinen bedenkt die immer noch bei herkömmlicher Produktion nie Auslauf haben oder nur einen gedeckten Unterstand beim Stall,keine Einstreu agressiv werden.Es gibt Mutterschweine die ihre kleinen nach der Geburt auffressen weil sie durchdrehen vor lauter Platznot,also ich esse wenn möglich kein Schweinefleisch oder nur aus Bio Produktion aber eben wenn man aufs Geld schauen muss....
ist es manchmal schwierig bei den verfürerischen Angeboten.Ich schaue vorallem auf das Label Schweizer Fleisch oder Geflügel,versuche wenn möglich vegetarisch zu essen,bei uns gibt es zu Mittag auch viel Omelette mit Apfelmus,oder vegetarische Wraps.Aber ganz ohne Fleisch geht es eben doch nicht,am besten wäre die Bio Normen würden für alles gelten,das hätte ich nicht immer so viel Gedanken ob das Tier wohl glücklich war.Ich hasse Tierquälerei!
G -
Hi Sonja
Also meine Tochter ist 10,sie hatte in der Schule Probleme,hat sehr lange an den Hausaufgaben auch jetzt noch.Sie hat auch wenig Freunde,wird nicht akzeptiert in der Schule,ist entwicklungsverzögert.Sie ist auch schnell agressiv,diskutiert ohne Ende,sieht Fehler nicht ein.Hört oft nicht zu,ist verträumt.Ist sehr vergesslich.Die typische ADHS Problematik eben.
Elektrosmog glaube ich in meinem Fall nicht,was bei mir sein könnte ist evtl. eine geringe Sauerstoffzufuhr während der Geburt. -
Für alle ADHS geplagten Eltern,bitte geben sie ihrem Kind kein Ritalin.Ich habe auch eine Tochter mit ADHS Ich habe ca. 3 Monate meinem Kind Ritalin gegeben.Sie war ganz verändert nicht mehr spontan,fröhlich.Schlussendlich habe ich es selbst ausprobiert.Man bedenke ich bin das 3-fache von meiner Tochter,mir war nach 1 Tablette,ganz anders wie unter einer Droge,konnte nicht mehr umfassend denken,war verlangsamt,müde,als die Wirkung nachliess bekam ich Schwindel und Übelkeit.Nach diesem Selbstversuch hab ich mich gegen Ritalin entschieden,stattdessen geb ich ihr Fischöl Kapseln und einen Spagirik Spray.Ihr Verhalten hat sich auch so gebessert.
-
Ich hole beim Bauern meine Milch.Ich koche sie nie ganz auf sondern mache sie nur warm,so bleiben Vitamine und Abwehrstoffe der Mutterkuh erhalten.Meine Kinder sind so viel gesünder als vorher.Eine günstige und einfache Gesundheitsvorsorge.