Beiträge von time

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Dicket Titten, um es mal so zu schreiben wie wir männer ja alle sind, und lange Beine sind nicht das Mass aller Dinge. Genausowenig wie das Beste Stück des Mannes in der Hose steckt...

Mit der Grööse halte ich es da eher wie Amadeus, was jedoch sehr individuell ist. Was ich jedoch aus meinem Kollegenkreis so mitbekomme, stehen die wenigsten auf grösse DD...

Nun ja, Vorurteile sind ja wie bereits herausgefunden ein interessantes Thema. Weshalb ein Mann nicht mit einer intelligenteren Frau kann, lässt sich für mich nicht nachvollziehen, da es ja doch einiges zu profitieren gäbe...

das wird alles so sein wie Ihr hier schreibt, aber ist es für die Männer gross anders?

Passt Mann optisch nicht in die Traumvorstellung, ist es schon vorbei. Egal wie "bodenständig" und was alles sonst so gewünscht wird er ist.

Anscheinend ist Finanzkraft sehr gefragt, was evtl den optischen Aspekt übertünchen könnte... naja

und verträgt man sich mit der Mutter seiner Kinder ist das suspekt und ungewöhnlich, weil man wahrscheinlich noch etwas zusammen hat... (logisch oder; die Kinder)

Wii nur sagen, als nicht Mr. und Miss Universum ist man ziehmlich weit weg vom Fenster....