Heute vor 10 Wochen die letzte Zigarette geraucht...ganz einfach:
Allen Carr Endlich Nichtraucher-The Easy Way
Ganz einfach: Offen sein-gut lesen-sich daran halten-Nichtraucher!
Klar, es gab auch bei mir in der Woche 2 und 3 Zuckungen, "Verlangen" nach dem Gift... sekundenweise- die ich easy abgewehrt habe.
Herrliches Leben ohne Tabak!
Habe vorhin den Beobachter Test (01.Okt.2010 Abschied vom Nikotin) gemacht...gelte, galt als "Ich komme nicht davon los-Typ"... es ist, war wirklich easy... keine Schmerzen, nichts, keine Entzugserscheinungen! Nichts tut weh, keine physischen Schmerzen, kein krepieren... einfach nur schön ohne!
Viel Erfolg! Und habt keine Angst, das Buch zu lesen...!
Beiträge von Kraftwerk
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Erst mal eine Frage:
Die Mittelschicht wird wohl über das Brotto-Netto-Einkommen definiert.
Bei welchem Einkommen beginnt die Mittelschicht, wo hört sie auf?
Kraftwerk -
In diesem, deinen Fall würde ich sagen: und tschüss...
Denn ehrlich, aufrichtig, wahrhaftig kann man im nüchternen wie auch im alkoholisierten Zustand sein...
Klar gibts immer mal so kleine Notlügen... aber wenn sie dann an's Eingemachte gehen und verletzend sind... tja dann würd ich eben sagen: just give a kiss and say goodbye.
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit gehören ebenso dazu wie gute Kommunikation, Gefühle zeigen können und vieles mehr. -
Hallo Fantasia
Was hat da Thema im Forum "Ungeschönte Kontaktanzeigen" zu suchen?
Nun, die alten Römer wussten ja schon: In vino veritas - Im Wein liegt die Wahrheit.
Alkoholeinfluss senkt ja bekanntlich die Hemmschwelle.
Ob im Ausgang Menschen anbaggern , sich in Fremdsprachen zu unterhalten in denen man nicht so sattelfest ist und auch den "Mut"via Alkohol zu finden, mal die Wahrheit zu sagen, eben, in vino veritas. -
Frauen-feld - Männe(r)-dorf... war ein Wortspiel...
Nun ja, über TG-Nummern habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...
So so, auch eine Schichtarbeiterin... -
Und wohin geht die Wanderung?
Von Frauenfeld nach Männedorf...? -
Vielleicht gibt es ihn auch nicht... who know's...
-
Ich denke, wenn ich mich mal kurz einmischen darf, dass Inside einen britischen Humor hat, den nicht alle wirklich verstehen...
Auch wenn sie es meinen, weil sie mal einen Monty Python Film gesehen haben oder Mr.Bean gut finden... -
@ nebelspalter:
Mit deinen 186cm wärst du ja ein gesuchter Kandidat für Grosse_67 ... da ich leider nur 182 cm, schrumpfend bin und lesen kann, falle ich leider durch und du hast einen Konkurrenten weniger... grins
Ausser ich trage Plateauschuhe...
Viel Spass und Erfolg noch! -
Ist aus Hair... I ve got life
-
I got life, mother ...
I got laughs, sister ...
I got freedom, brother ...
I got good times, man ...
I got crazy ways, daughte...
I got million-dollar char...
I got headaches and tooth...
I got my hair ...
I got my head ...
I got my brains ...
I got my ears ...
I got my eyes ...
I got my nose ...
I got my mouth ...
I got my teeth ...
I got my tongue ...
I got my chin ...
I got my neck ...
I got my tits ...
I got my heart ...
I got my soul ...
I got my back ...
I got my ass ...
I got my arms ...
I got my hands ...
I got my fingers ...Got my legs ...I got my feet ...I got my toes ...I got my liver ...Got my blood ...
I got my guts (I got my guts) ...I got my muscles (muscles...I got life -
Hab ich was von Psychiater geschrieben?
Meckern gehört auch zum Leben... -
Geissen sollten meckern...!
-
Hoi zäme
Also, jetzt frage ich mich, ob ich so verzweifelt sein muss, die geeignete Partnerin grad hier zu finden...-Nein, ich bin es nicht!
Das Kraftwerk (erste Inbetriebnahme 1963 Höhe 182cm) braucht wieder Energie...
Egal ob AC oder DC (es müssen einfach die Funken fliegen)
Suche jüngeres, gut erhaltenes Karftwerk zwecks Fusionierung im Umkreis von ca 45 Autominuten von der Stadt Zürich.
Ach ja, mein Auto wird nie ein AG Nummernschild tragen, nichts gegen die Aargauerinnen...
Das Kraftwerk arbeitet im Schichtbetrieb, also auch an Wochenenden...
Aus einer früheren Fusion entstanden zwei wunderbare Kinder (13 und 15) selber möchte ich keine mehr.
Interssiert?
Bis dann...!