Beiträge von Sanco

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Hallo Zartbitter

    Besten Dank für Deine Antwort.

    Die Beziehung war effektiv so, wie ich es beschrieben habe. Es würde zu weit führen, hier alles darzulegen was (vor allem die letzten 2 Wochen) unsere Beziehung ausgemacht hat, es war einfach gut, vor allem auch der Sonntag "davor".

    Mit dem Alk ist das so eine Sache bei ihr. Wenn sie einwenig viel intus hat (und das ist selten), dann verliert sie schnell einwenig die Kontrolle über sich.

    Ich würde es ihr verzeihen, weil ich sie über alles liebe, weil sie ein guter Mensch ist und das sage ich nicht aus lauter Unvernunft heraus.

    Generell will ich eigentlich eher weniger über das warum und weshalb wissen, da ich Sie am besten einschätzen kann und dies nie und nimmer so beschreiben kann, dass jemand sich eine Meinung bilden könnte.

    Generell geht es mir darum, ob jemand betroffenes, eben lieber eine Beziehung beendet und daraus flüchtet, als sich zu stellen.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dem Partner einfach nicht mehr in die Augen blicken kann, auch wenn dieser

    für einen da wäre.

    Grüsse

    Sanco

    Hallo allerseits

    Die Frage betrifft mich unmittelbar und bin deshalb gerade massiv am Anschlag.

    Angenommen die Freundin wird - unter Alkoholeinfluss - von einem Kollegen/Bekannten sexuell genötigt, sodass Sie nicht wirklich weiss "wie ihr geschieht" (Bitte jetzt keine Wertungen).

    Is es möglich, dass ein Partner dem das passiert ist, lieber die Beziehung beendet, bzw. aus dieser flüchtet?

    Ja es betrifft meine Freundin und bis drei Tage vor dem besagten "Abend" (ich weiss nicht genau, was passiert ist) war alles perfekt.

    Sie meinte, sie hätte "was" mit jemandem gehabt, es war auch alkohol im Spiel.

    Auf meine Frage hin, ob das ohne Alkohol auch passiert wäre, meinte Sie nein.

    Ihr ist das schonmal passiert, als Sie (erwiesenermassen) Ko-Tropfen verabreicht bekommen hat.

    Damals hat sie es mir gestanden.

    Dadurch, dass sie mir noch 2 tage zuvor gesagt habe, wie sehr sie mich liebe und wir uns wie zwei frisch verliebte verabschiedet haben, kann ich nicht vorstellen, dass dies geschehen ist, weil ihr dieser Mensch gefallen hat. Zumal das absolut nicht ihrem Charakter entspricht.

    Ich glaube eher, dass Sie aus Scham (?) lieber alles andere als Grund nimmt aus der Beziehung zu flüchten, statt daran festzuhalten, vor allem weil ihr das "schonmal" passiert ist

    Ich habe bis jetzt alles getan um ihr zu zeigen, dass ich da bin und sie nicht verlieren will. Nun möchte ich sie aber nicht weiter "stören", um sie nicht in die Ecke zu treiben.

    Nur schlafe ist seit 2 nächten nicht mehr und weiss nicht mehr so recht wie weiter.

    Nun aben...kann sowas möglich sein? Soll ich im Zweifelsfalle eine Kollegin von ihr kontaktieren?

    Was würdet ihr machen?

    Liebe Grüsse