P.S.: An alle Autobesitzer allgemein: Fairer wäre es und alleweil angenehmer auf den Strassen und Parkplätzen, wenn etwas weniger protzige, dafür aber preislich etwas günstigere Autos gekauft würden. Dann wäre sogar etwas Geld übrig für die Nebenkosten beim Autofahren, so auch für einen Stellplatz und fürs Münz, das eigentlich in die Ticketautomaten geworfen werden müsste.
ich lege es meiner 20 jährigen toyota krüppel kiste ans herz, danke für den tipp!!
einen hinweis habe ich tatsälich niemals erhalten und ganz ehrlich, mir ist das schild einfach nicht aufgefallen...ich durfte mein auto acht jahre lang dort abstellen, mir ist das echt nicht ins auge gestochen...
nach wie vor finde ich diese vielen anzeigen sehr radikal und ich kann mir schon vorstellen, dass hier ein gewisser aspekt der boshaftigkeit mitspielt, ich bin scheinbar nicht die einzige, bei der es anzeigen geregnet hat...bereicherung oder nicht kann ich nicht einschätzen, aber so richtig bösartig ist es irgendwie trotzdem...
übrigens ist es in gewisse schweizer städten kaum möglich, tagsüber einen parkplatz zu finden geschweige denn zu mieten, in der weissen zone darf man das auto auch nicht länger als zwei stunden stehen lassen und die blaue wurde ja auch irgendwann mal abgeschafft, damit die super teuren parkhäuser die autofahrer so richtig schön abzocken können...auf drei parkplätze kommen dann fünf stinkwütende autofahrer die sich darum balgen, wer der schnellere war und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen ist, je nach wohnort, ein ding der unmöglichkeit...
also glücklich macht mich die situation wirklich nicht, und dass ich hier in die schublade mit den protzigen autos gesteckt werde ist schon ziemlich gewagt wenn icht frech...