Ich danke Euch allen für die guten Tipps!!
mein Bruder hat einen Anwalt für mich eingeschaltet, der meinen Fall nun übernommen hat.
Aber leider ist da auch nichts mehr weiter gelaufen, der Anwalt verlangte von meinem Hausarzt sowie Psychologen eine Gegenstellungsnahme zum Gutachten auf welches sich meine Taggeldleistungsversicherung festbeisst!!
Nun steht es Aussage gegen Aussage.
Ich möchte so gerne ein 2.Gutachten von einem Psychiater der mich auch nicht kennt, sondern so beurteilt nach meinem Gesundheitszustan, und zwar ehrlich, denn langsam fehlt mir alle Kraft um zu kämpfen!
Es gibt viele Leute die wissen gar nicht was ein Bournout genau ist, und was es anrichten kann, und vorallem wie man sich fühlt.Ich war bis zu meinem Zusammenbruch immer eine Power Frau, wenn möglich 5-10 Sachen miteinander erledigen, aber nun geht nichts mehr, und das kann man verstehen, möchte dagegen ankämpfen, aber es passiert nichts!!!!!!!i
Ich danke Euch nochmals vorallem Wurzel versteht meine Situation wie ich bemerkt habe...Danke Dir
Mit herzlichen grüssen
Beiträge von sunneschyn
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.