Beiträge von sunneschyn

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Ich danke Euch allen für die guten Tipps!!

mein Bruder hat einen Anwalt für mich eingeschaltet, der meinen Fall nun übernommen hat.

Aber leider ist da auch nichts mehr weiter gelaufen, der Anwalt verlangte von meinem Hausarzt sowie Psychologen eine Gegenstellungsnahme zum Gutachten auf welches sich meine Taggeldleistungsversicherung festbeisst!!

Nun steht es Aussage gegen Aussage.

Ich möchte so gerne ein 2.Gutachten von einem Psychiater der mich auch nicht kennt, sondern so beurteilt nach meinem Gesundheitszustan, und zwar ehrlich, denn langsam fehlt mir alle Kraft um zu kämpfen!

Es gibt viele Leute die wissen gar nicht was ein Bournout genau ist, und was es anrichten kann, und vorallem wie man sich fühlt.Ich war bis zu meinem Zusammenbruch immer eine Power Frau, wenn möglich 5-10 Sachen miteinander erledigen, aber nun geht nichts mehr, und das kann man verstehen, möchte dagegen ankämpfen, aber es passiert nichts!!!!!!!i

Ich danke Euch nochmals vorallem Wurzel versteht meine Situation wie ich bemerkt habe...Danke Dir

Mit herzlichen grüssen

Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum der schon das selbe Problem hatte!!

meine Taggeldversicherung hat ab Juni2010 meine Taggeldleistungen eingestellt, troz dem Arztzeugniss meine Hausarztes, der mich immer noch krank geschrieben hat::

Ich erlitt am 15.12.2009 einen Zusammenbruch während der Arbeit: Diagnose Bournout, musste auch zur Kur für 3 Wochen, fühlte mich auch wieder einwenig kraftvoller, da kam aber 1 Woche später die Diagnose von meinen Mann:: Krebs im vortgeschrittenem Stadium....hat mich wieder total umgehauen, da ich ja auch noch seit Jahren an Depressionen leide und dafür Medikament nehmen muss.

Nun hat meine Versicherung einen von Ihnen gestellten Vertrauensarzt gestellt ich musste zu ihm, er hat nun den bericht an die Versicherung gemacht, das ich ab Juni wieder arbeitsfähig seie, somit will die Versicherung nicht mehr bezahlen, ich fühle mich nun so mies denn ich bin keine Simulantin, so komme ich mir vor!! Der Vertrauensarzt hat mich einmal gesehen, mein Hausarzt sowie mein Psychologe betreuen mich schon seit Jahren, und wissen wie es um mich steht!! was kann ich dagegen unternehmen, weiss mir jemanden einen Rat???

Lieben Dank

Sunneschyn