Ich setzte einige Presseartikel mal hier rein, da ich das Buch und das Thema höchst brisant und spannend finde:
Pressestimmen
Wie erklärt man etwas, was einem keiner glauben wird?
Michael Jackson-Mord: Warum niemand die Wahrheit erfahren soll.
Michael Jackson – kaum ein anderer Mensch unserer Zeit ist so bekannt, beliebt und bekämpft worden, wie der „King of Pop“. Für viele Menschen auf der ganzen Welt ist der 25. Juni 2009 heute noch der rabenschwärzeste Tag der Musikgeschichte. Doch was geschah wirklich, als Michael Jackson in seiner Villa bei Los Angeles an einem tödlichen Medikamentencocktail starb? War es wirklich ein ärztlicher Kunstfehler, wie es uns die offiziellen Stellen und Medien weismachen wollen, oder brutaler Mord? Antworten liefert der amerikanische Erfolgsautor und Journalist Ares Einstein in seinem Buch „Geheimes Leben, Geheimer Mord – der Mord an Michael Jackson“. Fernab von den offiziellen Sprachregelungen der Behörden tritt Ares Einstein den lückenlosen Beweis an, dass der „King of Pop“ einem von langer Hand vorbereiteten Mordkomplott zum Opfer fiel. Nach langen Recherchen, bei denen Einstein unzählige Indizien zusammen trug und mit zahlreichen Zeitzeugen sprach, was eigentlich der Job der Polizei gewesen wäre, ist Einstein der Einzige, der weiß, warum Jackson wirklich sterben musste und wer die Drahtzieher des Verbrechens sind. Sein Buch ist inhaltlich ein Bestseller, darf es jedoch von der Auflage her nicht werden: Weil sowohl Geheimdienste als auch einflussreiche Personen des öffentlichen Lebens an dem Jackson-Mordkomplott beteiligt sind, wurde Einstein von der Generalstaatsanwaltschaft in Oradea untersagt, sein Insiderwissen weiterzugeben. „Das Gericht befürchtet, dass durch mein Buch, in dem auch Namen genannt werden, Persönlichkeitsrechte verletzt werden könnten“, so der Autor des Geheimreports. „In Wirklichkeit geht es jedoch darum, dass die Wahrheit auf keinen Fall aufgedeckt werden soll. Einflussreiche Kreise üben Druck auf die Justiz aus, damit das Buch sabotiert wird und auf keinen Fall in den Buchhandel gelangt.“ Eine derartige Zensur kenne er, so der Autor weiter, nur aus totalitären Staaten wie Diktaturen. In Deutschland sind nur noch wenige, unzensierte Exemplare des Geheimreports im Umlauf. Bestellt werden kann die brisante Lektüre noch über Einstein24. Trotz aller juristischen Rückschläge lässt Ares Einstein nicht locker. Inzwischen ist unter dem Titel „Der Michael Jackson Code“ ein weiterer erschütternder Report erschienen, in dem der Erfolgsautor die Intrigen sowie die Hintermänner aufdeckt, die den „King of Pop“ in den Untergang trieben. Es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch dieses hochbrisante Enthüllungsbuch gerichtlich aus den Bücherregalen des Handels verbannt oder durch erzwungene Schwärzungen zensiert wird.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Michael Jackson-Mord: Morddrohung gegen Enthüllungs-Autor Ares Einstein.
Er ist der einzige, der sich getraut hat, die Wahrheit über den Tod des „King of Pop“ zu publizieren. Jetzt soll nach Michael Jackson auch er aus dem Weg geräumt werden. „Ich weiß einfach zu viel über die Hintergründe des Mordkomplotts und die Intrigen im Vorfeld“, so der Journalist und Enthüllungs-Bestseller-Autor Ares Einstein. Seine beiden Bücher „Geheimes Leben, Geheimer Mord – der Mord an Michael Jackson“ und „Der Michael Jackson Code“ enthalten hochbrisante Fakten und Beweise dafür, dass der Mord an der Pop-Ikone Michael Jackson von langer Hand vorbereitet wurde. Und dass neben den Geheimdiensten auch äußerst einflussreiche Personen des öffentlichen Lebens an dem Mordkomplott beteiligt waren. So einflussreich, dass diese jetzt sogar den Autor der beiden Geheimreporte mit einem Todesbefehl für immer zum Schweigen bringen wollen. Mit involviert ist auch die italienische Mafia. Einstein: „Ich habe eindeutige Morddrohungen des Mafia-Clans Casalesi erhalten.“ Dieser wird der Camorra zugerechnet und hat seine Wurzeln im neapolitanischen Hinterland. Der Einfluss des berüchtigten Caselesi-Clans, der in seiner Geschichte immer wieder auch durch blutige Massaker von sich reden machte, reicht bis nach Deutschland. In der Bundesrepublik kontrolliert der Clan vor allem große Teile des ostdeutschen Bauwesens. Ares Einstein rechnet damit, dass ihm nicht nur die italienische Maffia auf den Fersen ist. „Es gibt eindeutige Indizien dafür“, so der Erfolgsautor, „dass auch die Geheimdienste mir nach dem Leben trachten.“ Besonders brisant und vor allem einleuchtend ist dies, weil Einstein in seinem ersten Buch die Geheimdienste als Drahtzieher des Mordkomplotts gegen Michael Jackson entlarvt hat. „Wie weit der Arm meiner Gegner reicht, sieht man daran, dass mein erstes Buch von der Justiz verboten und somit unter totale Zensur gestellt wurde.“ Aber wenn bereits alles niedergeschrieben wurde, warum dann der Todesbefehl? Einstein: „Meine Bücher sind Momentaufnahmen meines seinerzeitigen Wissens, fast täglich kommen neue Details und Fakten dazu. Ich weiß einfach zu viel über den Mord an Michael Jackson und über die Intrigen, die ihn systematisch in den Abgrund getrieben haben. Und natürlich kenne ich auch die Namen der Hintermänner, die jetzt mir nach dem Leben trachten.“ Einige, wenige unzensierte Exemplare des Enthüllungsbuches „Geheimes Leben, Geheimer Mord – der Mord an Michael Jackson“, das jetzt dem Autor selbst zum Verhängnis werden könnte, gibt es über Einstein24.de, ebenso wie das zweite Werk aus der Feder von Einstein, „Der Michael Jackson Code“. Ob er jetzt aufgrund der Todesschwadronen, die auf ihn angesetzt wurden, mit dem Schreiben aufhören und sein Insiderwissen für sich behalten wird? Einstein: „Nein, die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, alles über die Umstände zu erfahren, die mit dem Tod von Michael Jackson zusammen hängen.“
Beiträge von MichaelJacksonFan323
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.