Beiträge von Padoor

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

war ein entspanntes Kinder-Spiel. Aus dem Spiel wurde "Ernst".

Was "Ernst" seit Kindesbeinen tagtäglich erlebt, geben sie meistens unreflektiert den eigenen Kinder weiter.

Diverse zwischen menschliche Verhaltens-Störungen sind die Folge. Wirklich glücklich und entspannt, fühlt sich dabei niemand.

Ob LeherInnen oder nicht, es gibt Unterschiede wie gut Hochdeutsch gesprochen wird!!!

(CH-Akzentfreies) Hochdeutsch zu sprechen ist für uns fast oder genau so (unmöglich) schwer, wie es für Deutsche schwer ist, akzentfreies Schweizerdeutsch zu sprechen.

Wenn SchweizerInnen in Deutschland Hochdeutsch sprechen, meinen die Deutschen (wenn sie es nicht besser wissen) sowieso, dass wir mit ihnen Schweizerdeutsch sprechen!!!!

Für CH-Kinder, die in einer CH-Dialektumgebung leben, wird es keinen negativen Einfluss haben, wenn LehrerInnen nicht perfekt, d.h eben auch kein Dialektfreies Hochdeutsch sprechen, bzw weitervermitteln können.

Hallo k.G

ich habe Deine bisher verfassten Artikel gelesen u.a den von Feb.2010. Dort schreibst Du, dass Du 18 Jahre alt bist.

Wie es kommt dass Du heute bzw.nach zwei Jahren 22 alt bist, ist (mir) ein Rätsel.

Sollten die anderen beschriebenen Themen der Wahrheit entsprechen, rate ich Dir, eine (Körper orientierte) Therapie oder eine Trauma Therapie an zu fangen.

Die Trauma Therapie nach Dr.P.Levine, Somatic Experiencing,

kann sie in der Verarbeitung traumatischer Erlebnisse

unterstützen.

Über Somatic Experiencing gibt es Bücher und Übungs-CDs.

Ausgebildete TherapeutenInnen finden sie leicht über das Internet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Somatic_Experiencing

in Anspruch zu nehmen.

@Bitterblue.

Kann man das TM bzw Sidhi Programm ausüben ohne offensichtlich oder subtil manipuliert zu werden?

Wenn man über die Transzendentale Meditation (TM) recherchiert, weiss man dass diese aus einer Weltumspannenden Sekten-Organisation kommt.

Seelenfängerei, Repressionen und Psychoterror sind sind nur ein paar Begriffe unter vielen, die man lesen kann.

Da die Wiedergeburt (siehe zb im Buddhismus, ua. Das Tibetische Totenbuch) und/oder das Erinnern an frühere Leben für viele Menschen eine Tatsache ist, kann man davon ausgehen, das nach dem Tod, die "Reise" entsprechend den gemachten Handlungen weiter gehen wird, bis wir die Erleuchtung erlangt haben.