Beiträge von mike-el-sheik

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

@ Alle Migränegeplagten

Ich nehme Basismedikament (sprich täglich Topamax um die Anfälle zu minimieren und die stärke)

Meine Migräne ist Wetterabhängig und davon ob all meine Halswirbel bzw. Ripplis am richtigen Platz sind - da diese Verspannungen sonst eine Migräne auslösen.

Für die Akute Migräne habe ich eine Komination aus Relpax40+Brufen 600

Und ein Falkenauge um den Hals

http://www.bestofspirits.at/s_16/Falkenauge.html

Jeder muss selbst herausfinden was für ihn gut ist

(nach 20j. Chronische Schmerzen bin ich etwas schlauer)

@ dr.hp.meier

Kann dir versichern dass die Phishing Mails nicht von PayPal kamen

Mein Vater hat auch welche erhalten und hat jedoch noch nie Paypal genutzt!!!

Im übrichen, achte dich bei solchen Mails auf Kleinigkeiten, der Mail-Header (wäre wichtig anzuschauen, dann wüsstest Du woher das mail wirklich kommt)

Meistens ist das Deutsch in solchen Mails nicht so gut, oder es stimmt sonst irgend etwas nicht wenn man es genau durchliesst

Der Zweck von diesen Mails ist dass ihr die mitgeschickten links anklickt und auf einer gefakten PayPal Seite landet und somit hat der Absender der PishingMail wieder mal erreicht was er wollte

Bist Du sicher dass du mit der richtigen Hotline von PayPal telefoniert hast und nicht mit einer teuren Hotlein, die dich abgezockt hat?