Liebe Beobachter.
Zuerst will Ich mich entschuldige das Ich so viel platzt hier beansprucht habe, und so viel geschrieben hat.
Es ist wirklich schön zu sehen das gibt immer noch "Menschen" unter uns.
Ich habe hier mein fall geschrieben in erste Linie das Ich mein Frust mindesten teilweise loswerde, und habe gehopft das sie andere Leute in Diskussion einmischen. In sinne, wenn Mann Problem mit andere teilt, fühlt sie etwas besser. Wegen meine Behinderung Internet ist einzige weg das Ich kontakt mit Aussenwelt habe. Ausserdem nehme Ich Täglich 120milligramm Cymbalta Antidepressiva, um bessere Verständnis .
Ich habe eure zwei Sendungen früher nicht gesehen, erst Heute. Einmal früher habe ein gesehen von ein fall, es ist um autowerkstat verkauf gegangen.
Wie sie sehen, Sozialversicherung Berater hat sie mühe gegeben um mir erklären was ist alles machbar. Er weiss sicher das jede Person welche mit IV verfahren zutun hat das alles weiss. Das was er empfehlen hat ist Gesetz auf papier, in Realität sieht das ganz anderes aus, wie man aus diese zwei Sendungen sehen kann. Darum werde empfehlenswert das Er diese zwei Sendungen anschaut.
Das Ich nicht einzige bin, es ist mir völlig klar, und das gibt Leute welche noch schlimmeres erlebt haben. Vieles aus diese zwei Sendungen, passiert mir auch, meine gleiche Probleme wie Leute aus Sendungen. Und Ich verstehe sie vollkommen. Ich will auch gerne Leute Helfen mit solche Problemen, aber wir sind in Lage das wir sich selber nicht helfen können.
Ein Beispiel aus Sendung welche Ich auch erlebt hatte. Frau in Sendung sagt, das sie in Spital Bett ist und bekommet dort schlechte nachritten von IV.
In mein fall war so, Ich bin dritte Tag nach dem Operation in Spital ins Bett, später schreibt IV das Ich am dieses Tag, 100% Arbeitsfähig war...
Bei letzte Gutachten, in Mai dieses Jahres hat mich Psychiater gefragt, wäre in Ordnung das IV mir volle IV Rente zahlt bis Ich 65 Jahre alt werde. Ich habe Ja geantwortet und gesagt, nicht nur für mich, für alle Leute welche befinden sich in meine situation oder ähnliche , egal welche Nationalität, oder Rasse.
Am Schluss hoffe Ich das Sozialversicherung Berater schaut diese zwei Sendungen, um zu sehen, das ist gar nicht so einfach, Mann bringt Arzt Zeugnisse, halt sich an fristen, nimmt Anwalt, und es geht.
Wenn Sie meinen das Ich hier Unfug geschrieben habe, bitte löschen Sie mein Beitrag, kein Problem.
Und noch einmal, Beitrag ist für alle Menschen welche erlebe des gleiche. Und es handelt sich nicht um Einzelfälle wie IV gerne sagt, es gibt viele und täglich werde immer mehr.
Noch einmal, entschuldige mich bei alle welche mein Beitrag gestört hat .
Mit freundliche grüsse
Aladin