Beiträge von Krikka

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Hallo MISU88,

    Ich möchte gern sagen ich arbeite schon 100% sichtarbeit, muss ich 3 monaten temporär arbeiten und nach 3 monaten probezeit und glaube ich im August ich bekomme ein feststellung, chefe hat mir schon gesagt. Im moment ich bekomme ungenug geld für bezahlen alles, wenn du kannst mir besser sagen über ausgleichkasse... wie oder wo darf ich mehr information finden.

    Ich sage dir danke und sorry auch für mein Deutsch,

    Krikka

    Hallo zusammen!

    Ich bin 32.Jahre alt, wohne ich kanton Zürich und bin verheiratet seit 15.05.2009 mit ein Mann auch brasilianer aber er hat schweizerpass. Wir haben 2 kinder mein Sohn ist 4 Jahre alt und meine Tochter ist 2 und hal, beide kinder hat ausweiss Schweizer, nur ich habe noch B-Bewilligung und 9 monaten gearbeitet und habe Deutschkurs besucht nur A1.2

    Meine frage ist, Was kann passieren wenn wir anfangen mit scheidungverfahren und was kann passieren wenn ich werde hilfe von sozial bekommen.

    Welche risiko ich habe?