Alles anzeigen
Kann es sein, dass sich xetra in einer geistigen Endlosschlaufe befindet?
Das würde sich jetzt noch etwas mit einer Vermutung von damiens decken, wonach er das Auftreten von xetra hier im Forum in Richtung eines Hilferufes interpretiert. Ich habe ebenfalls einen Hang zu dieser Interpretation.
Ich komme aber nicht umhin diese Form eines Hilferufes als befremdlich zu empfinden.
M.E. neigt das Account zu einer speziellen Form von "kulturellen Aneignung" und das ist m. W. keine Krankheit im wissenschaftlichen Sinn.
C-O-R-A
#3571Δ-661
Glaubt man immer noch, dass das Account "Xetra" nach Hilfe ruft?
M. E. hat sich das Account "Xetra" am Anfang die in diesen Foren von viele immer wiederholten, klischeehaften Vorurteile über einen grossen Teil der Mitbürger angeeignet. Reaktionen von Sozialversicher über viele andere bis alescha01 bestätigen m.E. meine Meinung:
xetra
Haben Sie etwa eine der SVP-Gesinnung vergleichbares Vorurteil gegenüber der Fremdbetreuung von Kindern? Wenn ich mir Ihre anscheinende Position in Bezug auf die SRF Fernseh- und Radiogebühren und Ihre Vorurteile welche Altersgruppen diese konsumieren anschauen, habe ich auch dort den Eindruck, dass Sie für dem SVP-Gedankengut nahestehende Vorurteile empfänglich sind. Sie wurden bereits darüber informiert, dass ärmere Eltern finanziell nicht die Wahl haben, dass ein Elternteil zu Hause bleibt und die Kinder selbst betreut, sondern finanziell faktisch gezwungen sind die Kinder fremd betreuen zu lassen. Erziehung kann neben einer Vollzeitstelle auch zu anderen Zeiten und am Wochenende stattfinden und auch bei Fremdbetreuung findet durch das Personal und durch den Kontakt zu anderen Kindern Erziehung zur Einhaltung von sozialen Normen statt.
xetra
Haben Sie noch nicht verstanden, dass Alle, welche Ansichten der SVP teilen, unter Vorurteilen leiden?
C-O-R-A
#3581Δ-661