Beiträge von indiana

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Vieln dank für eure wertvollen Tips.

im Brockenhaus hatte ich mal eine Matratze geholt, und dnach wanzen.. das war ne ganz üble sache. ich hab da seither was Matrazen angeht ne echte Fobie..

Ich schau mal was sich machen lässt.

Es stimmt schon, dass Iv Bezüger mit ergänzungleistungen etwas mehr haben, aber unterm Strich gerechnet ist es auch nur das Existenzminimum.

Ich will ja nicht klagen. Es ist halt so, dass ich auch nicht einfach eine BilligMatrazte erwerben kann, da ich arge Rückenprobleme hab.

nochmal ganz lieben Dank..

herzlichst indiana

Hallo liebe MItmenschen,

Ich bin Iv bezüger und habe ERgänzungsleistung. Ich weiss nicht wo ich mich hinwenden könnte. Ich bräuchte dringed eine neue Matratze, da meine inzwischen der Stoff reisst, durchgelegen ist, und auch schon schlecht riecht. auch mein Bett ist angeschalgen.

ich weiss einfach nicht wie ich mir das zusammensparen sollte, denn das Geld ist jeden Monat knapp. Nun frage ich Euch, gibt es Möglichkeiten für einen Zustupf für eine neue Matratze? Wenn ja wie und wo kann ich das beantragen?

Ich danke Euch schon mal für Eure lieben Antworten..

herzlichst indiana