Beiträge von Regenfarben

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Hallo liebe Leute,

Essigwasser kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe damit auch meine Balkon Fließen gereinigt und es hat wunderbar funktioniert :)

Beste Grüße und allen noch einen schönen Tag

Essig eignet sich bei vielen Dingen sehr gut, auch gegen Blattläuse kann es super helfen. Ich hatte letzens noch ein Artikel über Essig gelesen wie vielfältig und gut einsetzbar es doch ist. Ich habe zum Glück nur harten Steinboden, da muss nur gefegt und gerupft werden. Achso, mir hilft die Seite von den Gartenhelden immer sehr gut bei allen möglichen Fragen rund um den Garten, vielleicht findet ihr dort auch Antworten auf eure Fragen.

Chlorix hilft sonst auch wirklich gut gegen Fliesen und Fugen...mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich würde auf Essig setzen ist auch die günstigste Variante ;)

Hallo wehe39

Woher willst du denn dies alles wissen? Oder ist es am Ende eine sich über längere Zeit angestaute Unzufriedenheit deinerseits, deren Ursachen du bei den angesprochenen Instanzen suchst?

So wird es wahrscheinlich sein..

eine Quelle würde dem ganzen Artikel ganz gut tun ;)

Na, da ist wohl jemand reingefallen...

Ich bin schon langjähriger Kunde von Paypal und hatte noch nie!!! Probleme...

Ich würde mich mal mit Paypal in Verbindung setzen und das klären, weil anscheinend bist du da auf irgendwas reingefallen. Paypal wollte noch nie irgendwas von mir wissen erst Recht nicht alle möglichen Kreditkartennummern und so weiter..

Also irgendwas ist da wohl schief gelaufen..