Beiträge von titels

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Gerade dem mit dem Einschreiben gebe ich total Recht, das erscheint oft umständlich aber letzltich ist es dann doch die Möglichkeit wie man denn auch beweisen kann wo das eigene Recht angefangen hat - auch email Verkehr macht sich da mehr bezahlt als reine Telefongespräche!

Hi!

Also kann mir mal sagen wie das bei Euch ist, hat jemand erhöhte Cholesterinwerte und kann mir sagen wie habt ihr das wieder gesenkt, was sollte man da beachten, Ernährung soll ja schon mal eins sein - wäre gut wenn jemand Tipps hat, war jetzt mal beim Arzt und hatte nur leicht erhöhte, also nicht so schlimm, aber möchte auch schauen dass es nicht mehr wird!

Ich hab bei meiner letzten Tastatur die Tasten dann mal gereinigt und auch geschaut ob eh keine Batterieflüssigkeit ausgedrungen ist - ansosnten wenns weiter spinnt, hast du noch eine Garantie auf das Teil?

Danke für all die Links, das ist sehr gut zusammengefasst!

Ich pass bei Nummern die nicht kenne und die iendeutig aus dem Ausland sind bereits auf und hebe nich mehr ab, statt dessen sehe ich erst mal oft im internet nach obs zu dieser Numer einen Eintrag gibt, dann weiß man schnell mehr, aber das nervt wirklich, vor allem mir kommt vor, das passiert immer öfter, oder?

Ich denke man sollte sich oft auch oduktteste lesen, gibt dazu ja auch viele Magazine oder auch im Internet einige portale die das abdecken und dann sieht man schnell Stärken und Schwächen eines Gerätes!

Was ich halt immens finde sind die Aufschläge die gemacht werden wenn man nicht sofort bezahlt - das ist schon immens muss man sagen und überzogen, dass sich Firmen oder öffentliche Betriebe überhaupt darauf einlassen, müsste ja auch nicht sein!