Wieder einmal sieht man wie die Wirtschaft die gesamte Erdbevölkerung ab der Nase herum führt.
Ist ja auch einfach, da niemand sich dagegen richtig auflehnt.
Beispiel Schweiz. Zuerst eist es dass diese betroffenen Karren nicht mehr gehandelt werden dürfen. Zwei Tage danach dürfe sie aber schon wieder als Occasion verkauft werden und auch eingelöst werden. Unsere Regierung besteht aus Weichlingen, welche ganz genau nach den grossen Lobis tanzen. Auch wenn diese Manipulation nicht weiter schlimm ist, da so oder so die Umwelt belastet wird, ist es doch ein Eingriff in unser Geldbeutel. Warum die Behörden bei solchen Vorfällen keine Knallharten Urteile erlassen ist wieder mal ein Beweis, dass mit uns allen Schindluderei getrieben wird. Richtig wäre in diesem speziellen Fall, dass der VW Konzern alle betroffenen Karren zum vollen Neupreis plus 20% Genugtuung zurückkaufen müsste und zwar nicht nur im Schwizerländli.
Aber eben die Regierungen haben absolut keine Macht gegenüber solchen Sauereien. Man hat es schon bei der Wurstaffäre gesehen. Schweizerwürste waren mit mehr als 1 Million Bakterien Verdreckt. Was hat man gemacht. Ganz einfach man hat die Grenzwerte der Bakterienmenge von 1 Million auf 5 Millionen erhöht und damit das Problem Elegant erledigt. So geht es mit allem.
Ich werde am 18 Okt. Nicht abstimmen gehen, da es niemand hat der es in die Politik verdient hätte meine Stimme zu nbekommen. Dazu sind die Politiker so oder so nichts anderes als Händchenhalter.
Beiträge von 5vor12
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Das respektlose und arrogante Benehmen einiger Autofahrer, und es sind nicht wenige, welche einen kurz vor einer Ausfahrt überholen und dann einem den Weg abschneiden um diese Ausfahrt raus zu fahren.
Die anderen, auch nicht wenige, welche immer 1 km/h schneller fahren müssen als der welcher am Überholen ist. -
Ein Ja gehört in die Urne. So haben wenigstens die AHV Rentner erwas davon. Das glaube ich wenigstens.
-
oder auch das Auto meines Freundes das er geleast hat (es ging nicht anders). Ein geleastes Auto braucht eine Vollkasko Versicherung, die ist auch unverzichtbar und er braucht das Auto damit er zur Arbeit kommt (30-40min Arbeitsweg).
Warum musste es denn ein geleastes Auto sein? Es dürfte längstens bekannt sein, dass Autoleasen keine Notlösung ist. Schon gar nicht für jemand mit Finanziellen Problemen.
Auf dem Occasionsmarkt gibt es jede Menge Autos für wenig Geld. Auch Autos mit 200.000 Km sind heutzutage immer noch sehr gut. Für 3000 Fr. bekommt man gute Occasionen. Wichtig ist einfach, dass man von Autos etwas versteht und wenn nicht hat jeder einen Freund, Bekannten oder den TCS um das Auto zu begutachten.
Das neue geleaste Auto von Deinem Freund ist eher ein Statussymbol für ihn oder für Euch beide? Ist es nicht soooo? -
Ich halte die Unterstellung für eine Verschwörungstheorie, dass die Atupri damit spekuliert diese Rückvergütungen in die eigene Tasche zu stecken.
Nachdem Sie bereits im folgenden Thread die Ansicht vertreten haben, die Politik hätte die Flugunfalluntersuchungsbehörden angewiesen über die Ursachen des Unfalls lügen und, dass technische Probleme die Ursache des Flugzeugabsturzes in Frankreich waren, wundert mich bei Ihrem neuen Beitrag nichts mehr.
Es ist fragwürdig genug, dass ich Rückzahlungen zuerst per Telefon beanstanden muss und mir dann zugesichert wird, dass das Geld noch diese Tage überwiesen werde. Immerhin handelt es sich zum Teil um Rückzahlungen von 2014
Übrigens ist es nicht das erste mal, dass das passiert. Diese Rücküberweisungen müssen nach meiner Ansicht sofort gemacht werden genauso wie jeder seine Rechnungen nach Obligationenrecht bei erhalt sofort zu bezahlen hat.
Ich bitte Sie keine Vermischungen von verschiedenen Beiträgen welche ich hier schreibe zu machen. Sie sind einfach der gute Mensch hier im Forum der für alles aber auch alles die richtige Antwort bereit hat. Aber ich habe das Gefühl, dass Sie nicht fähig sind eine eigene Meinung von irgend etwas zu haben. Merken Sie nicht, dass es immer mehr Menschen gibt welche einfach müde sind den offiziellen Schmarren welcher uns per Medien aufgetischt wird 1 zu 1 zu akzeptieren.
Wahrscheinlich sind auch Kassensturzbeiträge für Sie Verschwörungstheorie. -
Atupri Krankenkasse ist schleppend mit den Rückvergütungen. Teilweise bis zu 6 Monaten.
Wenn man aber bei Atupri anruft und reklamiert, dann ist das Geld in 2.3 Tagen auf dem Konto.
Eigentlich sollte für eine Software wie sie grosse Firmen haben das automatisch sofort erledigt werden.
Es gibt viele Bürger in der Schweiz welche dies nicht unter Kontrolle haben. ZB. Behinderte, ältere Menschen usw.
Es sieht so aus, als ob Atupri damit spekuliert diese Rückvergütungen in die eigene Tasche zu stecken. -
Fleisch essen ist beim Menschen seit er existiert normal. Was nicht normal ist wie das Fleisch heute hergestellt wird.
Wir kaufen nur Fleisch bei unserem Dorfmetzger. Da wissen wir, dass das Fleisch von Rinder und Schweinen aus der Gegen stammt und nicht aus Industriellen Mastbetrieben.
Beim Rindfleisch weiss ich dazu noch aus welchen Stall es kommt. 1Kg. gehaktes Rindfleisch beim Dorfmetzger kostet 24 Fr. und nicht wie im Coop, Aldi, Lidl, Migros weniger als die Hälfte.
Ob der Kunde Billiges Fleisch verlangt, ist nicht wichtig. Das Problem ist einfach zu lösen indem es kein Billigfleisch aus Massentierhaltung gibt auf dem Markt. Wer es nicht bezahlen kann isst eben anstatt jeden Tag Fleisch nur am Sonntag Fleisch. Das schadet der Gesundheit in keiner Weise.
Aber das ist bei unserer schwachen politischen Einstellung in Bern leider nicht möglich. Ich kann mir vorstellen, dass die meisten unserer Bundesräte und Politiker ihr Fleisch genauso wie fast alle ohne zu denken beim Migros und Coop holen.
Solange es Käufer gibt, welche Antibiotikagesättigtes Rind, Schwein, und Geflügelfleisch kaufen wird sich da leider auch nichts ändern. Schlimm ist auch, dass die Antibiotikaabgabe durch Tierärzte praktisch unkontrolliert abläuft da dies für Tierärzte eine finanzielle Notwendigkeit ist.
Ein Versuch sollte es wert sein:
1 Rindssteak beim Coop oder Migros kaufen und en Rindssteak beim Dorfmetzger wo man weiss woher das Fleisch kommt kaufen. Beide Steaks Grillieren. Der Unterschied ist im Geschmack und in der geschrumpften Grösse des Steaks deutlich zu sehen. Beim Schweinefleisch ist es noch krasser. -
Vor allem die Babys sind die Leidtragenden in diesem ganzen Wahnsinn der auf unserer Kugel abgeht.
Kurzwellensender Schwarzenburg.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damals war es nur einer.
Heute sind es hunderte von Millionen!!
Dr. Magda Havas und auch Dietrich Klinghardt versuchen ununterbrochen die Menschheit auf diese Gefahren aufmerksam zu machenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.ink.ag/shop/elektro…ng-auf-uns-dvd-box-12.php
Wifi Schnuller
Wifi Windeln
http://www.windeln.de/babymoov…tick-fuer-babycamera.html
Früher hatten die Eltern und vor allem Mütter mit dem Baby auf dem Arm gequalmt, dass die Schwarte gekracht hatte.
Heute Telefonieren sie mit dem Handy und dem Baby auf dem Arm ohne auch nur eine Sekunde daran zu denken, was sie ihrem Kind antun.
Schwangere Frauen surfen im Internet mit dem Laptop auf den Knien per Wlan stundenlang herum und haben keine Ahnung was sie ihrem Ungeborenen antun.
Mir tun all die kleinen Kinder und vor allem die Babys leid, welche von ihren Eltern unwissend krankgemacht werden. Und die welche es wissen tun es trotzdem, weil sie ganz einfach Handysüchtig geworden sind.
Das sind Fakten, welche Tagtäglich mit ein wenig herumschauen gesehen werden können, aber niemand denkt auch nur eine Sekunde daran, was der Quatsch in 10-20 Jahren anrichten wird.
Dann wenn unsere Babys welche den Schmarren gesund überleben mal Erwachsen sein werden kommt eventuell dann die Erleuchtung, dass der ganze Mikrowellensalat abgeschaltet werden muss. -
Am Sonntag haben wir bei uns zuhause Besuch von guten Freunden bekommen. Wenn es um Mikrowellenbelastung geht sind wir komplett gegenteiliger Meinung was uns aber nicht hindert über dieses Problem in der modernen Welt zu diskutieren.
Nun am Sonntag haben wir unser HF Messgerät im Esszimmer versteckt und eingeschaltet hingestellt und auf unser Besuch gewartet. Wir haben auch ein altes Handy welches aber nur und nur eingeschaltet ist, wenn wir ausser Haus unbedingt ein Telefongespräch führen müssen. Demzufolge und weil wir auf ca. 1000 m ü.M. in einem fast Funkloch wohnen zeigt unser HF Messgerät keine nennenswerte Mikrowellen Belastung an. Da nun alle neuen Mobilfunkgeräte, auch im ausgeschalteten Zustand, in dauernder Verbindung mit dem Internet sind verbindet sich der Server mit dem Mobilfunkgerät in Zeitlich unterschiedlichen interwallen. Genau auf so einen Interwall haben wir dann während unserem Mittagessen gewartet. Das HF Messgerät kann die Mikrowellenbestrahlung auch für uns hörbar machen. Als nun das sehr unangenehme Taktende Geräusch aus dem Messgerät losging, fragte unser Besuch, was das denn für Geräusche seien. Wir machten ihnen klar, dass es ihre Handys seien, welche mit dem Server in Verbindung stehen. Nach einer oder Zwei Minuten bat uns der Besuch, doch bitte dieses Messgerät anzuschalten, da dieses Geräusch nicht ertragbar sei. Das habe ich dann selbstverständlich auch gemacht.
Eines der Sinnesorgane die der Mensch hat ist das Gehör. Da für uns Mikrowellenstrahlung aber nicht hörbar ist glauben oder ignorieren die meisten Menschen, dass sie für unsere Gesundheit nicht schädlich sei.
Nun will der Bund die Sendeleistung der Handyantennen verstärken, ohne auf die vielen Warnhinweise welche die Gefahr der Mikrowellenbestrahlung Wissenschaftlich belegen, einzugehen. Warum unser Bundesrat so entscheidet dürfte ja wohl jedem klar sein der sich mit diesem Wahnsinn auch nur ein wenig beschäftigt.
Fragwürdig ist auch, warum die Krebsliga darin keine Probleme sieht.
Hier noch einige Unterlagen für die, welche für sich und vor allem für ihre Kinder etwas gutes tun wollen.
Wer kein Interesse hat daran, soll einfach so weitermachen wie bisher.
Wer Interessiert ist kann sich hier mal durchlesen und sehen was für Referenten an diesen Kongress Ihre Vorträge gehalten haben.
http://www.ink.ag/shop/dvd-und…ahlung-auf-uns-box-12.php -
En Guete Kobold.
Solange ich im Flugzeug neben Dir noch genügend Platz habe um den Flug in Ruhe zu überstehen ist ja alles bestens. Bin früher ziemlich viel mit Flugzeugen unterwegs gewesen. Manchmal war es wirklich fast nicht zum aushalten wenn der Nebenmann/frau 1 ½ Plätze für sich brauchte.
Früher waren die Fernseher Dick und die Menschen Dünn.
Heute werden die Fernseher immer dünner und die Menschen immer dicker.
In USA sieht man das sehr krass. Warum wohl?? -
Ich esse alles was ich gern habe. Schokolade, viel Eis und andere Schleckereien. Gemüse, Suppen Teigwaren, viel Brot und Gebäck, wenig Fleisch und Fisch usw.
Meine einzige Diät: Ich trinke NUR Wasser. Wenn immer möglich Hahnenwasser. Beide absolut OHNE Kohlensäure. Mindestens 2-3 Litter pro Tag.
Ich konsumiere KEIN Alkohol, auch nicht an Anlässen. Desswegen braucht man sich nicht zu schämen, auch wenn die anderen blöd grinsen desswegen. Ich Rauche nicht.
Ich mache KEIN Sport.
Ich fahre NICHT mit dem Lift in den ersten oder zweiten Stock, weder rauf noch runter.
So halte ich mein Gewicht ohne Probleme seit mehr als 50 Jahren zwischen 78 und 82 Kg. (Grösse 179) und NUR durch weglassen von Alkohol, Süssgetränken und Kohlensäurehaltigen Wasser. Mit 20 brachte ich über 100 Kg auf die Waage.
Einfach mal den Versuch machen. Ich glaube nicht, dass das nur bei mir funktioniert.
Gerade gestern habe ich wieder eine Familie im Einkaufzentum gesehen. Er einfach nur Fett, Sie auch einfach Fett. Die beiden Kinder auch Fett.
Ich kann die Eltern nicht verstehen, welche ihren Kinder zuliebe sich nicht kontrollieren können. Entschuldigung an ev. Betroffene, aber irgendwie muss das mal gesagt sein. Solche Kinder tun mir einfach Leid. -
Und dass Ihre Frau (Deutsche) angemacht wurde/wird ist nun ein Grund für ein Ja zu Ecopop?
Wegen ein paar stutenbissigen Zicken?
Ich würde mir das noch einmal gründlich überlegen. Zeit ist noch.
Übrigens: Die Personenfreizügigkeit gilt auch für Schweizer - auch wir dürfen auswandern und anderswo in der schönen EU einwandern!
Man MUSS ja nicht unbedingt in einem Land leben, wo die Leute eine so krankmachende Mentalität haben.
Wär ja lustig, wenn ich nur deswegen ein Ja in die Urne lege. Schon gar nicht wegen ein paar stutenbissigen Zicken.
Sicher ist es nicht der Hauptgrund zu meinem Ja. Es war aber der Anstoss dazu.
Da gibt es nichts mehr zu überlegen. Ich habe das Gefühl, dass Sie Schiss haben vor dem morgigen Tag. Wie es auch ausgeht, die Schweiz hat gar keine andere Wahl als so wie jetzt weiter zu machen. Die EU wird da ganz sicher ein Wörtchen mitreden.
Ich hab viele Jahre im Ausland gelebt und ich wurde nie als unerwünschter Ausländer behandelt oder angegriffen. Auch in Südamerika nicht.
Gegen alles was Ausländisch ist, hat ein grosser Teil der/die Schweizer/in eine Angstpsychose und oder eine Abneigung. Das ist auch innerhalb der Schweiz so. Deutschschweizer sind wichtiger als Tessiner und Welsche. Da gibt es unerklärlicherweise riesige fragwürdige Verhaltensstörungen.
Schweizer haben zum grossen Teil eine Abneigung gegen, um nur einige zu nennen, Aldi oder Lidl. Sie gehen lieber zu Migros oder Coop. Aber nach Deutschland Pilgern um einkaufen zu gehen, das ist doch völlig normal.
Man muss nur aufpassen, dass einem um Gotteswillen der Nachbar nicht in die Quere kommt. Wieder eine lächerliche Verhaltensstörung.
Übrigens: Macht mich die Schweizer Mentalität nicht krank. Sie zeigt mir nur, dass ich ein Ja in die Urne legen muss. -
Seit heute Morgen bin ich derselben Meinung nur aus einem anderen Grund.
Meine Frau (Deutsche) ist hier in der Schweiz an einer leitenden Anstellung im Gesundheitswesen und gut eingelebt. Sie ist 100% Integriert und von den Ärzten sehr geschätzt. Übrigens von Schweizer Ärzten!
Gestern wurde ihr aber wieder einmal durch eine andere leitende Mitarbeiterin, so durch die Blume klargemacht, dass sie eben doch Deutsche ist. Die Schweizer Mentalität ist dermassen Engstirnig und einfältig, dass einem schlecht werden kann.
--Die Schweizer sind nicht in der Lage den Arbeitsmarkt richtig zu versorgen.
--Die Schweiz kann ohne Ausländische Fachkräfte nicht existieren.
--Die Absurde Idee, dass NUR Fachpersonen in die Schweiz kommen sollen und nur wenn wir sie brauchen, ist abartig und Stur.
Das ist der Grund warum ich meine Meinung geändert habe und ein ganz dickes JA in die Urne lege. Die Schweiz braucht endlich einmal zu spüren was passiert, wenn der Personalmangel hier zu einer Katastrophe wird.
Ich hoffe, der Schuss geht am Wochenende ganz gewaltig hinten raus. Das ist mein Weinachtswunsch. -
Deswegen kommt nun Ecopop grad gelegen. Ich war zwar auch lange skeptisch, aber mein Ja ging nun bereits per Brief zur Abstimmung.
Es gibt immer noch solche, welche in vollem ernst glauben, dass die Schweiz eine Insel sei. Am liebsten würden sie die virtuelle Mauer um die Schweiz herum in eine richtige Mauer um dieses Ländle bauen, so mit richtigen Schleusentoren und Krokodilgraben aussen rum. Aber mit allen Rekursen und Einsprachen wird es zum Glück nie möglich sein.
Viele haben panische Angst vor dem Untergang der Schweiz? Warum auch immer? Ich hab keine Ahnung.
In den nächsten 20 Jahren wird sich das ganze Problem der Umverteilung der Menschheit auf diesem Planeten so oder so ergeben. Ob die Schweiz das nun will oder nicht.
Bei mir gibt es ein gesundes und wohlüberlegtes JA in die Urne. Übrigens bin ich nicht zu bequem persönlich am Sonntag Abstimmen zu gehen. -
Sie haben Recht, dass es zu viele Katzen gib tund die gehören kastriert. (basta)
Mehr sage ich dazu nicht. -
Es gibt einfach zu viele Katzen, deshalb gehören Katzen kastriert und nicht fortgepflanzt.
Sie haben Recht, dass es zu viele Katzen und die gehören kastriert gibt. (basta)
Mehr sage ich dazu nicht. -
Hallo Frau Bernauer
Was netap macht weiss ich schon. Nur nützt es auf Bundesebene nicht viel. Solange wie die Politik die Augen aus Wirtschaftlichen Interessen verschliesst wird auch kein Erfolg zu verzeichnen sein.
Übrigens ich habe Ihnen nicht vorgeworfen Fleisch zu essen. Entschuldigung.
Mit Vegetarischem verhalten erreicht man im Tierschutz nichts. Es geht darum ob es einen interessiert woher das Fleisch kommt.
Solange es solche gibt welche Fleisch aus ekelhaften Tierfabriken zu kaufen wird nichts ändern in dieser Angelegenheit. Nur der Konsument hat es in der Hand änderungen zu bewirken. Leider sind die meisten zu bequem um nach dem Supermarkt noch zu einem vernünftigen Metzger zu gehen.
Auch weiss ich, dass es hier um Katzen geht. Ich hab auch nichts gegen Katzen kastrieren. Trotzdem hat netap auf Privatgelände nichts verloren, ausser der Besitzer bewilligt es. Fragen ist besser als weggejagt zu werden. Das ist eine reine Anstandsregel, welche glaube ich eingehalten werden soll.
Freundliche Grüsse auch von mir. -
Probleme sollte man immer Ganzheitlich und komplex sehen und sich nicht in Einzelfälle versteifen.
Man muss nicht immer mit dem Finger ins Ausland zeigen, wenn auch bei uns in der Schweiz die Katzen vor der eigenen Haustüre ertränkt, erschlagen, erwürgt oder vergiftet werden. Viele verschliessen davor die Augen oder glauben diese Tatsache leider nicht.
Denkt doch mal an die armen Versuchstiere in den Pharmakonzernen. Schaut dort mal die traurigen Bilder an.
Denkt mal an die Massentierhaltung, welche nur noch von der Geldgier der Betreiber mit Einwilligung vom Bundeshaus gemacht wird.
Denkt daran, wenn ihr Fleisch im Supermarkt kauft. Es gibt auch Metzgereien, welche Fleisch aus einigermassen Tiergerechter Haltung verkaufen. Natürlich ist es ein bisschen teurer. Ganz schlimm natürlich.
Ihr kommt mit den sicher armen Katzen daher, wie wenn es das einzige Problem wäre. Die zb. armen eingesperrten Kaninchen sind natürlich kein Problem für sie.
Ich habe kein Verständnis für Bauern welche freiwillige Helfer vom Hof jagen und wüst beschimpfen, obwohl sie für die Kastration kein Geld bezahlen und auch keinen Nachteil daraus ziehen müssen.
Mal schauen wie sie sich verhalten, wenn bei Ihnen jemand im Garten herummacht und Ihre Pflanzen oder Tiere einsammelt oder auf ihren Balkon klettert um zu sehen ob sie da eventuell Tiere halten.
Zum Glück ist es ist in der Schweiz verboten in Private Grundstücke einzudringen, ohne Bewilligung des Besitzers. Wenn der Tierschutz sich auch für die Enthornten Kühe einsetzten würde und sich gegen die Massentierhaltung stellen würde, dann könnte ich das Katzengejammer verstehen. Aber da ist der Politische Druck natürlich zu hoch.
http://www.kuhmithorn.ch
Es ist unmoralisch und abscheulich, dass zwischen Haustier und Nutztier ein Unterschied gemacht wird.
Der Tierschutzverein soll und muss sich unabhängig von Wirtschaftlichen und Politischen einflüssen für alle Tiere einsetzen und nicht nur für Haustiere. Alle Tiere haben das selbe Recht. -
Der Mensch versaut die ganze Welt und auch noch schon das Sonnensystem mit seinem Müll.
Der Mensch hat das Gefühl, er sei dazu berufen die Natur zu regeln, natürlich nur zu seinem Finanziellen Vorteil.
Wir diskutieren über Akw’s und Alternativenergien und kommen damit zu keinem richtigen Ergebnis.
Der Mensch bringt sich aus Religiösem Wahnsinn gegenseitig um.
Jeden Tag hören wir in den Nachrichten manipulierte Meldungen. Wir erfahren unter anderem wie viele Milliarden ein Konzern Gewinn oder Verlust gemacht hat.
Wir sind nicht einmal fähig eine Seuche wie Ebola vernünftig in den Griff zu bekommen.
Und hier wird über Katzenkastrieren diskutiert. Usw. usw. Hier wird von den armen Büsi geredet. Aber von den armen Schweinen und anderen Nutztieren welche leiden verschliessen wir feige die Augen.
Wenn wir den Katzen ihre normalen Feinde lassen würden, dann wäre das kein Problem. Aber natürlich gerade jetzt im Herbst, sind wir daran den sogenannten Wildbestand zu reduzieren, natürlich nach unseren Vorstellungen wie die Natur zu funktionieren habe.
Füchse und Wölfe und Wildsauen und Bären haben kein Recht hier zu sein. Wir wollen Spazieren gehen, ohne eventuell einen dieser Erdenbewohner auch nur sehen zu müssen. Aber wir gehen in den Zoo um sie aus sicherer Entfernung anzugaffen.
Gleichzeitig gehen wir aber das grosse Risiko ein im Alltag einen Verkehrsunfall zu haben. Teilweise Provozieren wir das geraden noch mit unserem Aggressiven verhalten. -
Hier ein Link von einer Übersetzung auf Deutsch von Barrie Trower. Das sagt eigentlich schon alles.
http://www.psychophysischer-te…hweise/barrie-trower.html
Es werden jede Menge Schnurlostelefone als Strahlungsarm angeboten. Leider ist alles nur Verkaufstrick.
Es gibt keine Schnurlose Strahlungsarme Dect Telefone.
Die ganze Summe von Strahlungen welchen wir heute ausgesetzt sind ist da Problem.
Mobilfunk
Dect Telefone
Tetra Polizeifunk.
Hochspannungsleitungen
Elektrische Hausinstallation
Welan
Elektrischer Radiowecker. Besser ist ein Batteriewecker.
Energiesparlampen auch Led Lampen gehören dazu.
Babyphonen. Das schlimmste, was man einem Baby antun kann. Natürlich ist es für die Eltern bequemer.
Usw.
Mikrowellen Öfen. Es heisst Mikrowellenöfen seien 100% abgeschirmt. Macht mal einen Versuch. Stellt das Handy in die ausgeschaltete Mikrowelle. Macht die Türe zu und dann ruft ihr euer Handy welches in der Mikrowelle steht an. Es wird klingeln. Super Abschirmung oder? Wo Strahlen riengehen, kommen auch Strahlen raus. Gant einfach.
Der ganze Schmarren, welcher da abgeht ist auch schuld an dem zunehmen von Autistischen und Hyperaktiven Kinder.
Eine einfache und sogar gratis Möglichkeit, sich ein bisschen vor diesem Strahlenwahnsinn zu schützen ist. Das Schlafzimmer während der Nacht Stromlos zu machen. Das heisst vor dem Schlafen gehen die Sicherungen im Haus rauszudrehen. (Taschenlampe kaufen, kostet nur ein paar Fr.)
Natürlich macht das niemand, da es nicht eine luxuriöse Art ist etwas für die Gesundheit, vor allem für die Kinder, zu tun ist.
Ich kenne ein Alters und Pflegeheim mitten auf dem Land. Die meisten Bewohner haben Schlafstörungen. Das ganze Haus ist natürlich mit Welan ausgerüstet. Die Suchanlage geht über Welan und Dect Telefone. Die ganze Beleuchtung mit Energiesparlampen.
Ein besseres Beispiel über diesen Schwachsinn gibt es nicht.
Für die Bewohner und die Angestellten dort drin ist es vergleichbar etwa so, wie wenn jemand 356 Tage im Jahr mit voller Lautstärke Schlagzeug spielen würde. So ungefähr tönt es, wenn man die Mikrowellen mit einem Messgeräten hörbar macht.