Liebe Leute
Vielen Dank für eure Antworten.
Leider glaube ich aber, dass es eine zentrale Datenbank gibt, ich glaube sie heisst Zefix, woraus ersichtlich ist, wieviele Arbeitgeber eine Person bisher hatte.
Ja, ich verstehe natürlich die Arbeitgeber die Angst haben, dass die Mitarbeiter schnell wieder abspringen. Es gibt aber Personen, die nicht soviel Glück im Arbeitsleben haben. Ich z.B. hatte viele Temporäranstellungen, 1 mal eine Kündigung wegen Geschäftsaufgabe, und 2 mal musste ich wegen einem miserablen Arbeitsklima künden. Und dies, obwohl ich viel ertrage, aber meine Gesundheit war mir dort wichtiger. Und das scheint mir jetzt zum Verhängnis zu werden, daher bekomme ich auch nur Absagen. Und dies, obwohl ich eine sehr angenehme und motivierte Person ist, die schnell lernt auf sehr aufnahmefähig ist. Aber sogar wenn man das den Personalern klar machen will, hören sie nicht zu. Das macht mich sehr traurig und hoffnunglos.....
Beiträge von Impressions81
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.