Beiträge von Jskippy

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Hallo

Danke für die Antwort

Also, KIZ so wurde mir mitgeteilt, heisst Kriesen Zentrum. Warum die eingeschalten wurden weiss ich nicht.

KESB weiss auch nichts.

Meine Tochter blockt reded nicht mit mir.

Weiss nicht warum meine Enkelin Fremdplaziert wurde.

Behörden dürfen keine Auskünfte geben wenn meine Tochter nicht einverstanden ist.

Meine Tochter und Ex Freund blocken jede Frage ab.

Ich solle abwarten.

Guten Tag wer kann mir helfen!

Gestern habe ich erfahren, das meine Enkelin 24 Monate vom KIZ Winterthur Fremdplaziert wurde.

Bekomme bei der KIz Beratung keine Informationen wo oder warum man meine Enkelin von der Mutter weggenommen hat.

Mutter teilt mir auch nichts mit.

Möchte nur wissen, ob ich meine kleine Enklin noch sehen darf. Wo sie ist und ob es Ihr gut geht.

Was kann man da machen ?

Stehe noch voll im Berufsleben und möchte meine Enkelin aufwachsen sehen.

Hallo zusammen

Brauche dringen ein paar Tipps:

Mein Sohn 17 hat im September seine Lehrstelle verloren unstimmigkeiten am Arbeitsplatz

Mein Sohn nimmt nichts aber auch gar nicht von jemandem an. Auch von mir und meinem Lebenspartner nicht Er weiss alles besser.. ( Agressiv)

Er ist seit Oktober bei RAV gemeldet die ihn ins Triache schicken. Nächste Woche sollte er einen Stellwerktest machen ob er geht weiss ich nicht.

Nun zu meinem 2 Problem er hat etwas Uebergewicht und möchte abnehmen Fitnessabo hat er zu Weihnachten bekommen und er beginnt im Februar mit dem Training. Wenn wir in unterstüzen möchten stossen wir nur auf Ablehnung und Frust.

Heute hat er mit Auszug gedroht er geht zur Freundin die in Fribourg wohnt er meint für immer.lIch komme einfach nicht mehr an meinen Sohn ran ich ertrage in auch nicht mehr wirklich, der Altag ist nur noch Stress. Er hasst meinen Freund er hasst mein unser Leben alles ist doof. Ich weiss nicht mehr weiter für mich ist das Leben mit dieser Situation sehr anstrengend.

Was kann ich tun damit sich die Situation etwas bessert. ich halte es nicht mehr aus HILFE