Die CDs von Spongebob sind auch ganz tolle Lieder, die man nutzen könnte. Mich macht die Stimme von Spongebob aber manchmal etwas irre..
Du kannst ja auch auf die Klassiker unter den Kinderliedern zugehen, zum Beispiel diese Kinderlieder für Geburtstagsparties. Sie sind kostenlos und man kann sie legal downloaden.
Falls deine Kinder gerne singen, gibt es die Liedertexte sogar dazu
Unsere konnten zum Zeitpunkt ihrer ersten Party noch nicht lesen (5 Jahre alt), aber wer mal etwas vorsingen mag, der kann sich an den Texten bedienen.
An sich sind auch viele Einschlaflieder dabei, so dass du den Zweck der Lieder auch mal dahingehend verwenden kannst, deinen Kindern abends vor dem Einschlafen ein Schlaflied vorzuspielen. Man sagt, dass Kinder dadurch tiefer schlafen.
Beiträge von Isabelllaa
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Danke für eure Tipps. Wir lassen uns nun grob beraten, damit wir das Maximale herausholen können
-
Hallo ihr Lieben,
meine Schwester hat einen total süßen Laden für Kinderkleidung. Leider mangelt es ihr ein wenig an Ideen, wie sie mehr Kunden in den Laden "lockt".
Ihr Geschäft befindet sich ja schon in der Einkaufspassage.
Was darf man da machen? Flyer vor die Tür zum mitnehmen hinlegen? Ständer? Was ist legitim?
Liebe Grüße
Isabell -
das selbe Problem hatte ich auch, aber das war ein grundlegendes Problem meiner Krankenversicherung
-
das Unternehmen nicht direkt, aber das Modell. Deswegen lasse ich da eher die Finger von..
-
noch nicht, wie ist es bisher bei dir verlaufen?
-
einfach anrufen, das passiert mir so oft und meist ist es nur ein Fehler
-
na ja, ich denke, dass man als Kunde heute unbedingt die Augen offen haben sollte!