Na, das hört sich doch gut an! Direkt vom Garten/Landanbau schmeckt eine Tomate wenigstens noch nach Tomate und nicht nur nach purer Chemie oder Wasser. Besonderes bei Salaten fällt mir ein deutlicher Unterschied im Geschmack auf. Um noch mehr für die Umwelt zu tun, ist es besonders wichtig, Strom und Energie zu sparen (vllt den Fernsehr und das Licht auch mal auszuschalten, wenn der Raum verlassen wird. Aber natürlich gibt es noch maßgebendes mehr um nachhaltig handeln zu können. Wie wäre es beispielsweise mit einem Umstieg vom Auto zum Dienstrad? Vllt magst du dich mal im Internet informieren. Ist echt ne super Sache. (gleichzeitig Fitness/Umwelt und Geldbeutel schonen)
Beiträge von alexb
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
-
Peter trifft es auf den Punkt! Hatte im letzten Monat auch so ein Problem mit einem Möbelhaus, die haben sich wirklich unverschämt verhalten.. irgendwann wollte ich nur noch mein Geld zurück, weil ich so Kundenservice nicht mit meinem Geld unterstützen wollte. Musste mir dann Stühle bei einem anderen Shop suchen, wurde aber durch einen Tipp von einem Kollegen fündig bei barhocker-und-stuhle.de da gab es gar keinen Ärger und die Stühle sind auch wirklich schön!
Wichtig ist es heutzutage einfach für sein Recht zu kämpfen und sich nicht zu leicht unterkriegen zu lassen.. mit sowas machen die ihren meisten Gewinn! -
Peter trifft es auf den Punkt! Hatte im letzten Monat auch so ein Problem mit einem Möbelhaus, die haben sich wirklich unverschämt verhalten.. irgendwann wollte ich nur noch mein Geld zurück, weil ich so Kundenservice nicht mit meinem Geld unterstützen wollte. Musste mir dann Stühle bei einem anderen Shop suchen, wurde aber durch einen Tipp von einem Kollegen fündig bei barhocker-und-stuhle.de da gab es gar keinen Ärger und die Stühle sind auch wirklich schön!
Wichtig ist es heutzutage einfach für sein Recht zu kämpfen und sich nicht zu leicht unterkriegen zu lassen.. mit sowas machen die ihren meisten Gewinn! -
Würde immer auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten setzen! Und mir auch immer mehrere Ärtze ansehen bevor ich selbst viel Geld investiere..
-
Hallo,
ich möchte eine zweite Ausbildung im Kaufmännischen Bereich machen. Zur zeit bin ich in der Pflege tätig, obwohl ich ursprünglich Buchbinder gelernt habe. Der Beruf ist schön, wird aber leider nicht mehr so viel gebraucht. Deshalb dachte ich es wäre Sinnvoll etwas neues zu versuchen. Ich überlege eine Ausbildung bei Strenge als Informatikkaufmann zu machen. Das hört sich sehr gut an. Nur im Kaufmännischen gibt es so viele Bereiche. Einzalhandelskaufmann, Speditionskaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann.........
Welche Kaufmännische Ausbildung ist den nun die Beste? Und wenn ich Speditionskaufmann gelernt habe kann ich damit dann auch im Büro Arbeiten als Sekretär? -
Wichtig ist mir das keine Parabene in den Sachen sind, die ich mir auf die Haut schmiere..
-
Das nenn ich mal eine gute Einstellung. Hauptsache ist doch dass man sein Leben genießt. Und es gibt genug Menschen die mit einem deutlich höheren Alkoholkonsum auch ewig alt geworden sind.
Liebe Grüße
Alex -
Ist ja tatsächlich nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum, heißt immer gut, wenn man den Menschenverstand anschaltet schaut und riecht, bevor man etwas unnötig wegwirft.