Beiträge von erbe

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Offenbar ist dieser User und auch noch ein zweiter ganz neu im Forum. Wie findet man eigentlich alte Beitraege. Due Funktion, um in den Foren weiter zu blaettern, funktioniert bei mir jednfalls nicht. Ich sehe immer nur die erste Seite. Mit der Suchfunktion geht es dann schon besser. Aber dazu muss man ja irgend eine Ahnung vom Titel haben oder vom User, der den Beitrag eroeffnet hat. Auch im Userprofil kann man ja nachschauen, wer wo gepostet hat. Manchmal ganz interessant.

Auch erstaunlich ist, dass es ein Jahr gedauert hat, bis dieser Beitrag (durch einen etwas seltsamen Post) wieder "aktiviert" wurde. Was war wohl die Absicht der/des Posters? Kennt ihr ihn/sie?

Sicher hast du gesehen, dass dein Beitrag in nur wenigen Tagen sehr oft aufgerufen wurde. Das zeigt, wie besorgt die Eltern sind, wenn es um's Thema Schule geht. Vielleicht kennst du diese Seite schon:

http://www.wireltern.ch/

Ich habe einige Personen kennen gelernt, die Lehrer oder Lehrerin waren. Es war kaum jemand dabei, welcher keinen Knacks hatte. Und Kinder koennen sich kaum wehren gegen diese Macht.

Ist doch erstaunlich, dass die Schule offenbar bereits von anderen Eltern informiert war ueber das Problem der Lehrerin. Weshalb brauchte es dann noch mehr? Weshalb wurde die Lehrerin nicht bereist aus dem Klassenbetrieb entfernt?

Coralle

Schade, dass du hier keine Informationen ueber die Lehrerein und auch das Schulhaus geben willst. So bliebt es unter dem Teppich und wird wohl mit einer Versetzung der Lehrerin an eine andere Schule enden. Und dort kann sie dann weiterhin tun und lassen, was sie will. Die naechsten Kinder werden wieder Opfer sein, wie dein Sohn.

Mobbing kommt bekanntlich von Mob. Es ist nie eine einzelne Person, die mobbt. Dazu braucht es immer eine Gruppe. Mobbing ist also eine faschistische Methode, welche von ganz links bis rechst angewandt wird. Auch "gaslighting" gehoert dazu.

Es sind durchaus schwache Menschen, die sich solchen Gruppen anschliessen und dann gegen Einzelpersonen vorgehen. Sie versuchen immer, ihr Opfer moeglichst zu isolieren und zu denunzieren. Wehrt sich das Opfer, so geilen sich die MobberInnen daran auf! Sie fuehlen sich dann bestaetigt in ihrere "Macht". Laesst man sie auffliegen, dann wird mit "Verschwoehrungstherie" geschossen. Wenn das nicht klappt, wird das Opfer als "verrueckt" hingestellt", oder grad in die Psychiatrie gebracht. Und falls es doch mal auffliegt, also wirklich, dann ist es ein "bedauerlicher Einzelfall".

Typisch faschistoid. Wird heute oft von Frauen angewandt und von Rechtsextremen. Aber auch Homosexuelle, Phaedophile, Sodomisten und andere Gruppen wenden diese Strategie an.

Deshalb auch mein Rat, den Jungen aus dieser Schule zu nehmen. Diese Lehrerin steht nicht alleine da und sie weiss, dass sie gedeckt werden wird. Sie ist klar sadomasochistisch und benutzt die anderen Kinder gegen den Jungen.

@Reticulus

Spezieller Nick :) !

Na ja, ob die Tipps von nachdenkerin viel bewirken werden, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich kommt es einfach zurueck auf den Buben! Wieso nicht einfach eine andere Klasse suchen? Ok, falls es sich beim Wohnort um einen ganz speziellen in der Schweiz handelt, muss wohl ein weiterer Umzug ins Auge gefasst werden. Meist sind solche Leherinnen und Lehrer ja die Folge eine ideologischen Kultur.

Ich war damals in Zuerich-Seebach im Buhnrain Schulhaus. Der Lehrer war ein Alt-68er und einige Jahre spaeter kam es ja zu diesem Vorfall:

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleEO3ZF-1.76375

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleEPZR1-1.81136

und es ging und geht noch weiter:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/17347538

http://www.weltwoche.ch/ausgab…woche-ausgabe-282014.html

Manchmal braucht es viel und lange, bis eine fehlgeleitete Kultur auffliegt, egal ob links oder rechts!

Es gibt auch Lehrer, die mobben. Aber ich denke das Problem wurde von F.J.Neffe ja klar auf den Punkt gebracht. Solche Menschen gibt es ueberall, wo sie Macht ausueben koennen. Man nennt sie Sadomasochisten.

Viele junge Menschen gehen sehr sorglos mit dieser Droge um. Die Langzeitwirkungen werden erst jetzt bekannt, insbesondere die Auswirkungen auf das Hirn. Immer wiederkehrende Situationen mit Halluzinationen hinterlassen im Hirn Veraenderungen der neuronalen Struktur. Zudem loest Cannabis die Hemmung vor dem Drogenkonsum und fuehrt all zu oft in die harten Drogen.

Erst gestern traf ich auf zwei "leichte Maedchen" aus Frankreich, die sich, beeinflusst durch Drogen, dazu hingerissen fuehlten, sich groesser zu machen, als sie sind. Na ja, es hat dann nicht geklappt.

Diese pubertaeren Idiotinnen wissen offensichtlich nicht, was sie hier in Peru riskieren, wenn sie mit Drogen erwischt werden! Die hiesige Polizei hat Verhaftungszahlen zu erfuellen, diktiert von Europa und den USA. Und natuerlich verhaften sie mit Vorliebe Leute aus eben diesen Laendern. Die Strafen sind drakonisch:

http://www.focus.de/panorama/w…gen-knast_id_4511613.html

http://www.blick.ch/news/ausla…weiz-zurueck-id59709.html

http://www.n24.de/n24/Nachrich…gen-in-der-vorhoelle.html

Eigentlich schade, dass dies nicht auch fuer aeltere Touristinnen und Touristen gilt, die sich hier in Cusco die Schamanen-Drogenrituale rein ziehen und nebenbei noch nach Kindersex Ausschau halten. Aber vielleicht ist den Peruanern die Zusammenarbeit mit den schweizer Behoerden in diesem Themenbereich etwas im Weg? Jedenfalls weitet sich das Paedophilen- und Paedosexuellenproblem in Peru offensichtlich aus. Es scheint, als wuerden diese Perversen nach Suedamerika ausweichen, nachdem sich die Lage in Asien fuer sie verschlechter hat.

http://www.dailymail.co.uk/new…-world-arrested-Peru.html

Pixman

Also dir sind keine solchen Auflagen bekannt?

Mir sind auch keine solchen IV-Auflagen bekannt, halte dies rechtlich gesehen aber für völlig legal.

Aber dann:

Ich hatte ähnliche Auflagen von der IV, dort war es aber in der Abklärung! Musste dort regelmässig Leberwerte und Drogentests machen und einschicken.

Bei mir war es auch total bescheuert, weil die Zeit, als Ich noch mehr Drogen und Alkohol zu mir nahm, eigentlich genau dann aufgehört hat, als die IV angefangen hat mich zu kontrollieren. Auch sonst war die Auflage sehr bescheuert, man sah mir vom KOnsum überhaupt nichts an. Das Sozialamt hat diese Daten (kA ob widerrechtlich?) weitergegeben.

Ja wie passt das denn zusammen?

Mit diesen Kursen verdienen die Zentren viel Geld. Wie mit allen AMM's. Soviel ich weiss, konnte nie nachgewiesen werden, dass sich die Kurse positiv auf die Stellensuche auswirken. Aber wenn Du Deine Stelle noch nicht angetreten hast, dann geh doch hin und schau ein bisschen, wie das dort zu und her geht. Und dann berichte hier darueber ;-)!

ventrue

Das Muster ist mit wohlbekannt. Schon dass man Dir 2 Personen gegenueber gestellt hat, ist typisch. Die decken sich dann gegenseitig.

Am besten nimmst Du beim naechsten Termin 1-2 Zeugen mit (Familie oder sonst auch jemand von einer kirchlichen Organisation, die Heilsarmee bietet solche Begleitungen, zum Beispiel in Biel). Das ist auch voellig legal und kann vom RAV oder SOZ nicht verweigert werden. So kannst Du das Mobbing unterdruecken.

Das Zweite ist, immer alles schriftlich zu verlangen. Jede Anordnung, jedes Programm, jeder Vorwurf muss von den Behoerden in eine Verfuegung umgewandelt werden. Diese sammelst Du dann (kannst sie auch veroeffentlichen, wenn Du taff genug bist :-)) und im Falle eines Falles legst Du Beschwerde ein. Diese wird zwar dann meist abgelehnt, aber dann gehst Du einfach zur naechst hoeheren Instanz. Nur so geht es!

Das Ditte ist die IV. Ich wuerde Dir empfehlen nur dann Antrag auf IV zu stellen, wenn Du persoenlich wirklich den Eindruck hast, dass Du invalid bist. Bloss weil das SOZ und das RAV ihre Zahlen schoenen wollen, solltest Du diesen Weg auf keinen Fall gehen. Invalid bedeutet letztlich "unfaehig" und dies ist genau, was diese Machtmenschen Dir unterstellen wollen. Weil sie selbst unfaehig sind...Projektion!

PS: Ich habe weiter oben gelesen, dass diese Disskussion wieder einma eskaliert ist. Das erstaunt ja auch nicht, wenn man sich die Teilnehmer anschaut :) .

Wer korrigiert eigentlich Fehlentscheidungen der KESB? Oder gibt es keine wirkliche Aufsicht ueber die KESB?

Ich find e es immer etwas schade, wenn sich dann einzelne offenbar darin gefallen, unter die Guertellinie zu rutschen...

Aber so zum Antwort geben...die Begriffe Uebersexualisiert und "Untervoegelt" zeigen ja eigentlich den Unterschied schon deutlich, zwischen dem oberen Rand und dem unteren Rand der menschlichen Bandbreite. Wo war denn das? Ach ja, im FAU in Bern. LOL.

Na ja, ob Gruppensex zum Weltfrieden beitraegt, wage ich zu bezweifeln, denn sonst waere es wohl schon laengst ganz, ganz friedlich. Eine Schuelerin und ein paar ihrer Freunde haben ja vor ein paar Jahren in Zuerich Seebach sowas veranstaltet...es kam nicht besonders friedlich raus. Zudem ist der homo sapiens eben nicht ein Affe, auch wenn es immer noch Leute gibt, die dies gerne (wieder) so haetten. Aber klar gibt es in unserer Spezie eine gewisse Bandbreite. Trotzdem, oder gerade desegen sollten wir uns doch bemuehen, gegen den oberen Rand dieser Bandbreite zu streben. Bloss fuer Gruppensex brauchen wir ja sicher kein so grosses Hirn, oder?

Und dann noch eine alternative Idee: Wir koennten ja auch aus Liebe Sex machen. Vielleicht kommt's dann besser?

Wie auch immer, ob echter oder unechter Beitrag, das Thema zeigt, wie sexfixiert die Welt heute offenbar ist. Fuer mich ist Sex die "schoenste Nebensache der Welt". Aber eben eine Nebensache. Zuerst kommt die Liebe.

Du glaubst also tatsaechlich daran, dass eine junge Frau hier im Beobachterforum allen ernstes diese Frage stellen wuerde? Einmal googeln genuegt doch, um kompetentere Antworten zu finden, als all eure zusammen. Zudem haben junge Frauen bekanntlich "beste Freundinnen", um sich Rat zu holen. Aber wahrscheinlich ist dies nun frauenfeindlich, weil Du nun den Eindruck hast, ich wolle Dich damit als bloed hinstellen? Ok, dann ist es das, was Du empfindest...